Louisabella?Oder doch Lou-Isabella?

Gast

Hallo.
Findet ihr den Namen Louisabella vergebbar?Oder lieber Lou-Isabella

Antworten

Gast

man erkennt den Namen auch nicht mehr richtig.. man denkt erstmal hä?? was ist das denn?
Nicht getrennt!!!

Gast

Louisabella ist furchtbar.. wenn dann getrennt..

Gast

also Lou ist so aussagelos..
aber wenn schon, dann auf JEDEN FALL getrennt mit Bindestrich.
Sonst liest man ja auf den ersten Blick Loui Sabella..

Gast

Louisabella? Ist schon wieder 1. April?

Bitte unbedingt trennen, nicht in einem Zug durch....

Gast

die pe gabs doch erst letztens, oder...
nee finde ich beides nicht so toll. Am ehesten noch Lou-Isabella. Louisa-Bella wäre auch in Ordnung.

Gast

Beides begeistert mich nicht wirklich, aber wenn schon, dann auf alle Fälle mit Bindestrich.

Gast

Lou-Isabella

Gast

Tu dem Kind den Gefallen und nenne es Lou Isabella. Falls sie den kompletten Namen wunderschön findet, kann sie ihn ja immer nennen und sich so rufen lassen. Falls nicht... eben nicht. Lou finde ich supersüss - besonders für Mädchen. :)

Gast

Am besten fände ich Louisa-Bella=) Lou-Isabella ist auf jeden Fall schöner Als Louisabella=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche/bewertung

Hallo! Wir haben nun eine Liste mit den Namen, die uns am besten gefallen gemacht. Bitten um Bewertug und e...

Tillmann?

Hallo zusammen, Wir wollen unseren Sohn vielleicht Tillmann nennen wie findet ihr den Namen?