Baby Nummer zwei ist ein einem Monat da^^

Gast

Ich heiße Tabea(28) und mein Freund Nico(28) und ich erwarten in einem Monat unser zweites Kind. Es wird ein Mädchen. Nur leider können wir uns nicht auf einen EN einigen. Unser kleiner Sohn heißt Travis Valentino, wobei Valentino nicht mitgesprochen wird.
Als ZN für unsere Prinzessin haben wir Franziska.
Welcher EN ist besser?
Silia oder Marielle?
Franziska wird wie Valentino nur in seltenen Fällen mitgesprochen.
LG Tabea mit Nico und Travis

Antworten

Gast

Nehmt doch MariellA ein wunderschöner Name. Silia gefällt mir überhaupt nicht.... Marielle ging noch, aber eben nehmt doch MariellA gleichet Marielle aber ist viel viel schöner:) LG Meret

Gast

Ich finde beide Namen nicht sonderlich schön, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Silia nehmen.

Gast

Ich finde Marielle sehr schön=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lena,lisa,leonie und ???

Hallo vielleicht kennt ihr mich noch,ich bin Nele und war ihr letzten Herbst sehr oft.Jetzt bin ich mit mei...

Nur noch 7 Tage!:-)

Hallo liebe PlauderecklerInnen! Dies ist hoffentlich die letzte PE, denn wir hoffen, dass wir uns durch eur...

Bewertet die Namen

Bitte Bewertet die Namen Johanna Ida Clara Luisa ubd Raya Maria alles Mädels