Alicia oder Alisha

Gast

Hallo zusammen.
Ich möchte nicht behaupten, dass ich bin schwanger, aber interessiere mich für Namen. Nun wollte ich fragen, welcher schöner ist:
Alicia (Alisia) oder
Alisha (Alischa)

Ich freue mich auf eure Bewertungen und Kommentare
glg

Antworten

Gast

ich finde beide nicht so schön, aber ich würde mich dann für Alicia entscheiden. Ich persönlich finde Alyssa schöner.

Gast

Alicia! :)

Gast

Alisha!

Gast

Danke für eure Kommentare
freue mich über weitere
glg

Gast

Alicia ist schön :)

Gast

Alicia=)

Gast

Ich finde auch Alicia.

Ich mag keine englisch geschriebenen und ausgesprochenen Namen in Deutschland, ich finde, das passt einfach nicht. (Außer natürlich, man kommt da her.) Deshalb mag ich dieses sh nicht. Alischa finde ich viel besser. Wieso denn das c weglassen, wir leben nun mal in Deutschland, da wird sch eben sch geschrieben. In England würdest du es umgedreht ja auch nicht krampfhaft Alischa schreiben, da ist eben das andere üblich.

Wie bei Alicia c wie s (oder nicht eher ß?) auszusprechen, geht mMn viel besser. :)
Das ist nur meine Meinung :)

Gast

Alicia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Komische Namen bewerten.

Hey guys, ein paar von den Namen haben wirklich auch Kinder! Bitte bewertet die mal, okay? Ich schreibe auc...

Jiska

Wie findet ihr den hebräischen Mädchennamen Jiska? Zu ausgefallen? Ich mag ihn vom Klang her. Was meint ihr?