Jonas, Lilith, Lennart und Mia bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo ihr Plaudereckler,

nach unseren 4 Rabauken erwarten wir nun zum 5. und letzten Mal ein Kind.
Unsere 3.Tochter soll Mitte April auf die Welt kommen.
Leider haben wir noch nicht DEN Namen gefunden.
Darum bitten wir Euch, uns Vorschläge zu machen.
Der Name sollte zu den Namen der Geschwister passen.
Diese heißen:
*Jonas Gabriel (12)
*Lilith Valentina (10)
*Lennart Paul (7)
und
*Mia Antonia (4)

LG und vielen Dank,
Caroline (35) und Matthias (37) mit Jonas, Lili, Lenny und Mia

Antworten

Gast

Mia finde ich sooo schön ♥
auch die Namen eurer anderen Kinder gefallen mir sehr gut.
Mir fällt da sofort Nora ein.
oder...
Frieda
Paula
Hannah
Lena
Lenja
Clara
Sarah
Rieke
Elina
Amelie
Greta
Lara
LG, Johanna

Gast

Eure Namen finde ich alle sehr schön. Vielleicht mögt ihr ja deshalb auch die Namen, die uns gefallen. Da eure Kinder bei ihrem EN immer 2 Silben haben, werde ich dies bei meinen Vorschlägen auch beibehalten.

Lotta
Martha
Smilla
Lucy
Jule
Tessa
Mara
Cara
Kaja
Kajsa
Maja

Vielleicht ist ja etwas dabei. Braucht ihr auch Vorschläge für einen ZN?
Kommt doch mal auf meiner PE vorbei.

Alles Liebe, Kathrin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes gemeinsames Mädchen!

Guten Morgen! Mein Mann Till und ich bekommen Anfang JMädchen, und suchen nun Namen, die zu diesen Namen pa...

Lisa?

Ich stelle mich kurz vor. Ich Veronika (26) bekomme voraussichtlich Ende Juli mein erstes Kind, eine Tochte...

namensspiel

Hallo!das ist ein namensspiel. es funktioniert so: ich schreibe hier fünf mädchen-und fünf jungennamen auf....

Wie heißt er oder sie...?

Hallo. Das hier ist quasi auch ein Namensspiel. Ich werde gleich einige Kombinationen von Geschwisternamen ...