Name Aylin ?

Gast

Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Meine Cousine heißt Aylin und ist 6 Jahre alt. Sie ist so süß mit ihren Wangengrübchen und ihre rosane Brille. Den Namen finde ich genauso wundervoll wie sie!

Gast

Der Name an sich ist mittelmäßig, aber von den ganzen Schreibweisen finde ich diese am schönsten :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romeo oder Lucius?

Hallo! Wir, also mein Mann Peter und ich, erwarten nach unserem Mäuschen Chiara (jetzt anderthalb Jahre alt...

Abendplaudereien

Hallo, ich bin Carolin und neu hier auf dem Forum. Ich dachte mir, hier wäre vielleicht die eine oder ander...

Elias oder Tom?

Hallo zusammen! Ich bin Martina,38 Jahre alt,und habe mit meinem Mann Jürgen,42,bereits drei Kinder. Jonas,...