Ein Zweitname für unseren kleinen Zwerg!

Gast

Hallo!

Um mich kurz vorzustellen, ich bin Christina(26) und mein Freund und ich erwarten im Juni unser erstes Kind. Wir haben uns bereits veraten lassen, dass unser Kind ein Mädchen wird. Uns viel die Entscheidung für den Erstnamen, der auch der Rufname sein soll sehr leicht. Marlene soll unsere süße Maus letzendlich heißen. Eigentlich ist das Kind so gar nicht geplant gewesen. Wir sind erst seit einem Jahr zusammen und leben gerademal 2 Monate in unserer gemeinsamen Wohnung. Nun ja trotzdem ist die Vorfreude riesig.

Was wir allerding noch dringend suchen wäre der Zweitname immerhin ist der ET bereist Ende Juni. Dieser sollte ebenfalls nicht so schicki micki sein. Ein schöner, bekannter, klassicher und zeitloser Name sollte es sein.

Wir würeden uns freuen wenn ihr diese Namen bewertet und und ein oder zwei neue Vorschläge gibt.


Die Namen:

Marlene Luisa
Marlene Isabell
Marlene Emilia
Marlene Theresa
Marlene Amalia
Marlene Josefine


Danke im voraus


Christina

Antworten

Gast

Marlene Luisa Super!! 1+++
Marlene Isabell 1-
Marlene Emilia 2+
Marlene Theresa 2+
Marlene Amalia 1
Marlene Josefine 2

Kompliment, ihr habt echt schöne Namen ausgesucht!

Andere Vorschläge:

Marlene Sophia/Sohie
Marlene Beatrice

Gast

Die Namen:

Marlene Luisa 1-2
Marlene Isabell 1
Marlene Emilia 1
Marlene Theresa 2
Marlene Amalia 1-2
Marlene Josefine 2

Ihr habt echt tolle Namen ausgesucht!!
Ihr könnt also nichts falsch machen..
Mir gefallen alle super gut :)

Sonst noch :

Marlene Fiona
Marlene Sophie
Marlene Tabea
Marlene Marie
Marlene Olivia
Marlene Philine

Am besten finde ich

Marlene Emilia
& Marlene Isabell

Alles Gute :)

Gast

Marlene Josefine =)

Gast

Hallo

Wieso einen Zweitnamen zu so einem traumhaften Namen? Marlene ist einfach top:)

Gast

Marlene Josefine!!! Der Name ist wunderschön. Marlene Sophie oder Marlene Johanna würden mir auch gut gefallen.

Gast

Marlene Luisa 2
Marlene Isabell 2
Marlene Emilia 1
Marlene Theresa 3
Marlene Amalia 1
Marlene Josefine 1

Marlene Josefine und Marlene Amalia finde ich am besten. :)

Sonstige:
Marlene Fiona
Marlene Lilly/Lilli/Lili
Marlene Katherina
Marlene Vera

Gast

Ich finde marlene luisa un marlene emilia sehr schön.

Gast

Marlene Luisa 3
Marlene Isabell 1+++++ super
Marlene Emilia 2
Marlene Theresa 1 auch sehr schön
Marlene Amalia 3
Marlene Josefine 4
<
Meine Vorschläge
Marlene Tamara
Marlene Carolina
Marlene Viktoria
Marlene Carina

Gast

Hallo Ihr "drei",

Ich finde den Namen Marlene sehr schön.

Die Aussprache ist dann auch am ende mit 'E'...?

Ja am klangschönsten wäre natürlich

Marlene-Emilia ,einfach zuckersüß !

Herzlichen Glückwunsch und Alles liebe noch für
eure Familie .

( Am Rande noch: Marlene ist überdies auch eher selten,also danke fürs wieder entdecken )

: ) LG Sunny ,27 mit drei Jungs und einem Mädchen im Bauch ET 20.04.2013

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pferdenamen

Hallo, ich suche einen Namen für einen kleinen Hengst. Der Name sollte mit A anfangen. Ich hoffe ihr könnt ...

Suche Name für mein 4. Kind

Hallo ich bin Anna und bekomme im Juli mein 4. Kind. Da mein Mann Scott aus Amerika kommt möchten wir wiede...

KAISERSCHNITT :(

Hallo lieber mama´s ... Ich bin Sabrina (33) und bekomme mein 4. Kind . Am Dienstag den 06.11.12 wird meine...