Name mit L gesucht

Gast

Guten Abend zusammen,
ich bin Lena, 34 Jahre alt und mit Laurenz verheiratet. Wir haben bereits drei Kinder und erwarten Anfang Dezember ein viertes. Dieses soll, genau wie unsere drei "Großen" auch einen Namen mit L bekommen. (Bevor jetzt "böse" Kommentare kommen: Bis zum zweiten Kind war das Zufall, jetzt möchten wir das jedoch gerne weiterführen).

Unsere Großen heißen Lukas Benjamin (7), Leonie Aline (4) und Lennard Elias (1).


Bisher auf zur Auswahl stehen:

Linda
Lydia
Lenja
Lenia
Lara
Liara
Louisa
Linnea

Louis/Luis
Levin
Linus
Liam
Leander
Lejan
Lian
Lucian

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mitteilt, wie ihr die Namen findet. Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch auch noch einen schönen Vorschlag für uns :-)

Ein schönes Wochenende wünschen Lena + Laurenz mit Luk, Len, Leonie und Baby L

Antworten

Gast

Hallo,

mir gefallen:
Linda
Lenia
Lara
Louisa

Louis/Luis
Levin
Linus
Liam

Sind alle sehr schön:)

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Gast

Linda 1
Lydia5
Lenja1-
Lenia2+
Lara4+
Liara2
Louisa3+
Linnea2+

Louis/Luis1
Levin1-
Linus3-
Liam2+
Leander4
Lejan4+
Lian2
Lucian1-

Lilly, Lucy, Lion und Lias würden mir noch einfallen :) Eure 3 haben echt alle sehr sehr schöne Namen :)

Gast

Linda oder Louis :)

Gast

Zum Mädchen fällt mir noch "Liane" ein!

Gast

Ich finde für ein Mädchen Linda, Lenja & Louise super! :) Wobei ich mich da ehr zwischen Linda und Lenja entscheiden würde :)

Für einen Jungen finde ich Linus & Luis (die Schreibweise) schön :) Da wäre ich allerdings ehr für Linus da ich ihn passender zu den Geschwistern finde.

LG
Jess

Gast

Linda 1
Lydia 3
Lenja 3-4
Lenia 3
Lara 2
Liara 3
Louisa 2
Linnea 2-3

Louis/Luis 2/2-3
Levin 4
Linus 1
Liam 2
Leander 3
Lejan 4
Lian 3
Lucian 3-4
=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine zweite Runde!

Hallo, wir haben ja schon vor einigen Tagen eine PE eröffnet und jetzt da diese schon recht veraltet ist, h...

Mila oder Miranda

Hallo ich bin Elisa und erwarte gerade meine zweite Tochter.Mein Verlobter Chris und ich können uns zuwisch...

Eliza ist da!

Es ist ein Mädchen und wir haben uns dank eurer Hilfe nun für Eliza entschieden. Sie ist zwar zwei Wochen z...