Eliza ist da!

Gast

Es ist ein Mädchen und wir haben uns dank eurer Hilfe nun für Eliza entschieden.
Sie ist zwar zwei Wochen zu früh geboren, aber trotzdem putzmunter und kerngesund.

Name: Eliza ...
geboren am: 9.8.2013
um: 23.14 Uhr
Größe: 50 cm
Gewicht: 3458 g

das sind ihre Daten!

Antworten

Gast

Uns gefällt der Name natürlich sehr gut. Die Schreibweise mit doppel S kannten wir auch noch nicht. Das ist sehr interessant.
Danke für die ganzen Glückwünsche. Sie ist ein Engel.

Gast

Auch ich finde Eliza wunderschön :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch, ich schließe mich an der Name ist schön unser Tochter heißt Elissa

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!
Eliza ist ein schöner,frecher Name den nicht jeder hat! :)
Ich wünsche euch alles Liebe.

Gast

herzlichen Glückwunsch.
Eliza ist ein schöner Name!
Viel Glück auch weiterhin zu dritt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv