EN zu Patrycja

Gast

Hallo,ich heiße Natalia und suche noch eine Erstnamen zu Patrycja.
Uns gefallen Namen wie Anastasiya und Milana.
Würden uns über Vorschläge freuen!
LG Natalia

Antworten

Gast

Wieso diese komplizierten Schreibweisen? Bleibt bei der Original Schrweibweise, dann müsst ihr nicht jedem buchstabieren!
Zum Thema: Mir würde gefallen: Jolanda, Silvia, Diana, Janina, Daria, Daniela, Valeria...

Gast

warum wollt ihr Patrycja polnisch schreiben?

Gast

Anastasjya finde ich zu lang für Partycja. Milana gefällt mir gar nicht, nehmt lieber Milena tönt ändlich abr ist viel viel schöner. Liebe Grüsse Daria

Gast

Ich fände Anna schön, eure Vorschläge sind in Ordnung=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Süßer NACHNAME gesucht!

Hallo, ich interessiere mich nicht nur für Vornamen, sondern auch sehr für Nachnamen. Ich denke mir immer v...

Zweitnamen gesucht

Hallo :) Ich suche schöne und passende Zweitnamen zu Amy und Tom. Habt ihr Ideen?

Welcher Name?

Nach meinen beiden Jungs Jackson (6) und Leon (2) erwarte ich in wenigen Tagen meinen dritten Jungen. Nur d...

Doppeltes Glück!

Hallo und einen schönen guten Abend! Ich bin Alina, 23 Jahre jung, und Mama vom 4-jährigen Ben Jonathan (RN...