Geschwisterkombination

Gast

Hallo,

mein Name ist Joana, wie ihr sicher schon gelesen habt. Ich bin seit nun schon 4 1/2 Jahren stolze Mama der kleinen Alora (Cecile). Jetzt soll meine Maus ein Geschwisterchen bekommen, welches sich für den 23.09.2013 angekündigt hat. Mein Freund und ich haben uns schon sehr viele Gedanken über einen Namen gemacht und sind schließlich auch fündig geworden. Unsere Lieblinge sind:

Letizia Aline
Mariella Louise

Nun stehen nur folgende Fragen noch im Raum, welche Kombination ist besser und welche Geschwisterkombination wäre am Ende hübscher?

Es wäre sehr nett, wenn ihr uns einfach mal eure Meinungen mitteilt, da unsere Verwandschaft den Namen der kleinen Püppi auch erst nach der Geburt erfahren wird und somit nicht weiterhelfen kann.

Liebe Grüße,
Joana mit Alora und Letizia/Mariella.

Antworten

Gast

Letizia Aline ist wunderschön!

Gast

Letizia Aline!

Den finde ich sehr schön! Ich kenne zwei Schwester di Letizia & Loana heißen, Loana finde ich auch sehr schön, aber zu Alona ist der wohl zu ähnlich! :)

LG
Jess

Gast

MARIELLA LOUISE!


wobei mir auch Mariella Aline gefallen würde..

Gast

Letizia Aline klingt in meinen Ohren harmonischer. Dadurch dass Mariella auf –lla endet und Louise wieder mit L beginnt, finde ich die Kombination Mariella Louise etwas schwer laut auszusprechen, ich gerate dabei irgendwie ins Stocken.
Auch im einzelnen finde ich die Namen Letizia und Aline wunderschön, während mir Mariella ehrlich gesagt nicht soo gut gefällt. Dafür finde ich Louise auch wieder sehr schön, aber nur wenn das e am Ende stumm bleibt.

Also ich wäre für Letizia Aline, der Name ist wunderschön damit könnt ihr gar nichts falsch machen :)

Gast

Ich bin für Letizia Aline - wunderschön!!!

Gast

Ich finde Mariella Louise auch schöner, zum einen passt es besser zu Alora, zum anderen gefällt mir der Name Letizia auch gar nicht. Mariella ist sehr schön :)

Gast

Ich bin auch für Mariella Louise=)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Ich finde Alora Cecile & Mariella Louise schöner zusammen als Alora Cecile & Letizia Aline (auch schöne Namen).

Mariella klingt etwas weicher und durch die "L" im EN und das auftauchende "O" im ZN passt es irgendwie besser zu Alora. Außerdem ist das Schriftbild schöner. :)
Viel Freude mit den Beiden wünsche ich euch.

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann das noch sein???

Hallo ich bin tanja!!ich habe eine tochter namens Lena!sie ist 12 jahre alt und geht in die 8 klasse auf ei...

Wo und warum und so ;)

Guten Abend liebe Mamas und Papas, Ich hab da mal ne frage. In welchem Laden kauft ihr eure Kinderkleidung...