Latinka bzw Latinca vergebbar?

Gast

Hallo! ich bin Lisa, 21 und schwanger! Ich habe mich total in den Namen Latinka/Latinca verliebt. Meinen Freund gefällt dieser Name auch, nur meine Mutter findet den Namen unvergebbar. Wie findet ihr den Namen?
Latinka Velanda Honour Melyn
oder
Latinca Valenda Honour Melyn

Lg Lisa und Paul mit Latty

Antworten

Gast

Ich finde, deine Mutter hat Recht.

Gast

Ich finde Latinca wunderschön selten und edel

Gast

Ich finde, Latinca Melyn gehen schon...nur zu Schulze etc. halt sehr gewöhnungsbedürftig..was ich nicht verstehe, ist, was ihr euch bei "Valenda Honour" gedacht habt...ich meine...Honour???

Gast

Ich finde Tinka ist ein wunderschöner Name und Latinka ist auch wunderschön und absolut vergebbar. Latinca mag ich nicht so, ist aber auf jeden Fall auch vergebbar. Die anderen Namen gefallen mir persönlich nicht so, aber sie passen super zusammen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte weiterhelfen !

Hallo. Ich wollte euch fragen ob ihr ein paar Namenbeispiele habt.Ich suche neue Namen die mir gefallen. Al...

Bitte bewerten

Hallo ihr Lieben, ich (28) und mein Mann (35), erwarten mit Freude unser 4. Kind. Da mein Mann, David Ndine...

ZN zu Betty?

Meine Tocher wird Betty heißen, jedoch finde ich keinen schönen ZN dazu, habt ihr möglicherweise ein paar V...