Name für unser 3. Kind gesucht

Gast

Hallo
Ich bin Annika(35)
Ich bin mit meinen mann Frank(39)
glücklich verheiratet.
Wir haben schon 2 kinder
Jana(5)
und
Jason(13)

Jetzt suchen wir noch einen namen für unser 3.Kind!
Es wird ein Mädchen
und wir haben schon ein paar namensvorschläge:
Marie
Marina
Alina
Anna
Katharina
Carina
Kathrin
Sophie
Ich,mein Mann und meine Kinder finden aber auch englische/amerikanische Namen ganz schön:
Katy
Marry
Jamie

Ich hoffe ihr macht uns ganz viele liebe vorschläge
ihr könnt auch einen ZN nehmen
und viele weitere vorschläge machen und unsere vorschläge
bewerten!
LG Annika mit Mann und Kindern

Antworten

Gast

Hallöchen zusammen... Ich finde wenn eure ersten beiden Kinder schon mit J anfangen nenn sie doch Jule

Gast

Hallo ihr Lieben
Hier sind wir nochmals
(nach längerer zeit)
Es wäre Lieb wenn ihr uns nochmal ein paar Vorschläge machen würdet
Wir wollen uns nämlich bald auf einen wunderschönene Namen einigen
LG Annika :)

Gast

Am schönsten finde ich
Jamie
Wie wärs mit einen schönen ZN:
Jamie

Marie
Kiara
Diana
Alina
Anna
Lee
Sophie

Ich hoffe euch gefallen ein paar namen:)

Gast

Da ihr ja schon zwei Kinder mit "Ja" habt, würde ich beim dritten auch was mit den selben Anfangsbuchstaben suchen. (Ja, ich mag sowas. ;) ) Wie wäre z.B. Jacky, wenn ihr was amerikanisches wollt? Jada ("Djeida")ist auch sehr hübsch, Janet/Janette, Jasmin/Jasmine (engl.)? :)

Gast

Wie wäre es mit Sarah-Dina!!!!!
Ich finde den Namen wunderschön!!!

Gast

Ich dachte da an Marry Lee oder Marry Lou

Gast

Hallo
Ich bins nochmal
Es wäre Lieb wenn ihr nochmal ein paar Namensvorschläge für uns habt

Gast

Hallo erstmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Mir gefallen am besten:
Anna
Lea
Sarah
Marina

Jamie
Katy
und Marry
gefallen mir auch ganz gut
Ich hab noch ein paar namen die euch auch gefallen könnten:
Jessica
Maike
Chiara
Chantal
Amalia
Amelie
Mia
Marie
Lg Amalia

Gast

Hallo
Ich bins nochmal
Ich habe noch zwei namen vergessen
Lea
Sarah
Ja die zwei namen finden wir auch noch ganz schön!

Gast

Ich finde von den Vorschlägen Marina am schönsten und am passendsten. Was haltet ihr denn von Mary, deutsch ausgesprochen? Den finde ich schön. Marry würde ich in dieser Schreibweise nich nehmen, zu sehr heiraten. ;)

Gast

Perfekt finde ich:

Marie
Anna
Katharina
Sophie


Vergebbar sind aber alle,außer (für mich persönlich) Jamie.
Liebe Grüße & alles Gute!

Gast

Bitte macht uns vorschläge
LG Annika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Drillinge!!!

Ich weiss das viele Jugendliche hier ihren ausgedachten Quatsch verbreiten, und das es deshalb schwer ist, ...

Josephine Sue ist da!

Einen schönen Nachmittag euch, am 18.04.11 haben wir eine weitere Tochter bekommen. Josie war putzmunter un...