Nach 7 Jahren folgt noch ein Krümel! Clara oder Laura?

Gast

Guten Abend!
Nach unseren Kindern Florian (17), David (15), Amelie & Sofie(7) erweitert sich unsere Familie noch einmal ungeplant.
Nach dem ersten Schock freut sich die ganze Familie nun auf unser Krümel, das noch Ende November kommen soll!
Wir haben nun noch 2 Namen ürbig, zwischen welchen wir uns nicht wirklich entscheiden können.
Was sagt ihr:
Clara oder Laura?

Liebe Grüße,
Juliane & Michael mit Sofie & Amelie, David & Florian

Antworten

Gast

Ich bin auf jeden Fall für Laura, klingt in meinen Ohren einfach nur toll!!

Gast

Laura ist schöner und passt viel besser zu den Geschwistern!
Clara klingt für mich immer so nach wohlerzogenem Internatsmädel mit Zöpfen und Zahnspange (sorry nicht böse gemeeint)

Unter einer Laura stelle ich mir ein süßes keckes Mädchen vor, aber auch eine schöne interessante Frau.

Eure Namen sind übrigens alle sehr schön! Gerade Sofie & Amelie zusammen-echt toll!

Gast

Ich bin Für Clara

LG
Anna

Bitte Komm in meine Plauderecke!!!

Gast

Laura mag ich nicht so. Clara/Klara!

Gast

Hallo:)

Ich bin auch für Laura. Clara ist zwar auch super, aber meiner Meinung nach passt Laura besser zu den Geschwistern.

LG

Gast

Ich bin für Laura. Er passt auch super.

LG Caro

Ps.: Bitte komm doch in meine Plauderecke gleich unter deiner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lammfell im Babybett?

Guten Abend... da es zur Zeit soo kalt ist hab ich unserem Sohn Carl(2Wochen) ein Lammfell ins Babybett gel...

kleine Schwester sucht Namen

Hallo ihr Lieben! Mittlerweile stehen nur noch wenige Namen auf unserer Liste und deshalb bitten wir euch n...