Suche schöne italienische Mädchennamen(2)

Antworten

Gast

Domenica und Alessia sind doch wunderschön.

Giulia 3-4
Ariana 3
Maria 5
Aurelia 5
Davina 5
Laura 4

Gast

Giulia 3
Ariana 2
Maria 3
Aurelia 2
Davina 1
Laura 1

Gast

Oh, du suchst auch italienische Vornamen. Schau doch mal ein paar Plauderecken über dir, da findest du auch meine! :-)

Giulia: 2+ Sehr schön! Finde Giuliana gedoch noch etwas besser. Giuliana wäre eine 1+
Ariana: 1+ wunderschön! Würde auch perfekt zu den Geschwistern passen.
Maria: 1+++ mein absoluter Lieblingsname! Jedoch würde ich Maria nur in Verbindung mit einem Zweitnamen vergeben. Auf meiner Liste steht noch Maria Grazia, vielleicht wäre das ja noch was für euch.
Aurelia: 3 Ist okay aber gefällt mir nicht so ausgesprochen gut. Würde ich jedoch nicht auswählen, da deine Tochter schon Aurora heißt. AURora und AURelia finde ich nicht so passend, da so beide Kinder dieselben Anfangsbuchstaben hätten.
Davina: 2 gefällt mir ebenfalls sehr gut! Jedoch finde ich die anderen Namen etwas schöner (daher nur eine 2).
Laura: Genau dasselbe wie bei Maria. Finde Laura wunderschön, würde ihn jedoch nur in Verbindung mit einem Zweitnamen vergeben. Wie wäre es denn mit Laura Isabella?

Haben deine zwei Großen Zweitnamen?
Liebe Grüße, Alessia

Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch!

Meine Bewertung:
Giulia: 1
Ariana: 2- Adriana ist 2+
Maria: 2+
Aurelia: 1 würde ich aber wegen Aurora nicht wählen.
Davina: 4
Laura: 1+

Sind wirklich schöne Namen dabei, doch ich finde keinen so wirklich aus eurer Liste passend. Wenn alle eure Kinder schon einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben "A" haben, würde ich das beim Nächsten genauso machen. Und da fänd eich folgende schön:

Alissa
Antonia/-Antonella
Alexandra/-Alexia
Anna/-Annabella

Amelia wäre zwar nicht so sehr mein Geschmack treffenend, würde aber wunderbar dazupassen!

LG & Alles Gute! :)

Gast

Giulia 2: etwas schwer zu schreiben aber sonst ganz schön
Ariana 1: schön, passt gut
Maria 3: ist bei uns sehr häufig, sonst ganz gut
Aurora 5: viel zu ähnlich zu Aurelia
Davina 5: nicht mein Geschmack
Laura 2: auch sehr häufig aber trotzdem schön und verbinde ich von allen Namen am meisten mit Italien
LG

Gast

Gerne :)

Gast

Vielen Dank Faye!!! Anna-Maria gefällt mir super gut, vielen Dank. Lg Chiara

Gast

Giulia 1+++ toll
Ariana 2 schön und passt am Besten
Maria 1 toll
Aurelia 6 wäre ne 1 ist aber Aurora viel zu ähnlich!!
Davina 3 ok
Laura 6 unglaublich fad und nicht passend


Da die Anderen Kinder auch einen Namen haben der mit A anfängt würde ich es wieder so machen. Also Ariana.
Giulia oder Maria wäre auch noch super!

Vorschläge:
Annabella
Antonella
Alissa
Anja
Ava
Alva
Alba
Anna-Maria
Amelia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laurens und ?

Welchen Namen findet ihr passend zum Bruder Laurens? Es sind Jungen und Mädchennamen gefragt.

Wie findet ihr

Fernanda Torres Emilia Torres Olivia Torres Antonia Torres Lucia Torres Diego Torres Sergio Torres Pablo T...

Mädchenname gesucht

Suche einen schönen Mädchennamen mit der Bedeutung Freude oder Glück. Hätte jemand Vorschläge? LG