Mädchenname mit J...

Gast

Huhu,

wir, Johanna und Jannis, erwarten nach unserem Jonathan (4) im November nun eine Tochter und suchen noch nach einem hübschen Namen mit - Ihr werdet es kaum erraten - J. :-)


Jette
Joana (deutsches J vorne)
Jolina
Julina
Jennifer
Josefin (auf keinen Fall mit 'e' am Ende)
Josefina
Jasmin
Juliana
Julietta
Jenna
Justine

Bitte mal bewerten, wichtig sollte dabei sein, dass er gut zu ihrem Bruder passt und sich mit dem Nachnamen "Grope" nicht so schlecht anhört...

Vielen Dank!! Küsschen!

Antworten

Gast

Juliana find ich schön dazu.
Wie findet ihr den Namen Juliane ??

Gast

Wie wäre es mit Janina?

Gast

Jenna ist wunderschön :)
Mir gefallen auch noch:
Jolina
Julina
Josefin/a

Wie findet ihr Josy?

Gast

Jette 2
Joana 5(deutsches J vorne)
Jolina 4
Julina 2
Jennifer 1
Josefin 4 (auf keinen Fall mit 'e' am Ende)
Josefina 1
Jasmin 4
Juliana 4
Julietta 2
Jenna 3
Justine 2

Gast

Juliana oder Julietta

Gast

In deiner PE schreibst du, dass du Johanna heißt, und unten in der Spalte steht Jeanette! Klare Anzeichen für ein Fake!

Gast

Jenna, juliana oder jasmin=)
Wie findet ihr Jasmina?=)

Gast

Bitte nicht Justine oder Jolina, passt überhaupt nicht zu Jonathan!

Josefina und Jette gefallen mir von den aufgezählten am Besten.

LG

Gast

Jette 5
Joana (deutsches J vorne) 5
Jolina 1
Julina 5
Jennifer 5
Josefin 5
Josefina 3
Jasmin 2
Juliana 3
Julietta 5
Jenna 5
Justine 5

Tut mir leid aber außer Jolina bin ich nicht so sehr begeistert. Meine Vorschläge
Jana
Jarina

Gast

Jette 4 finde ich nicht passend zum Nachnamen wegen der doppelten e-Endung.
Joana (deutsches J vorne) 5 nein.
Jolina 2 nicht schlecht. ;)
Julina 4 mag ich nicht so
Jennifer 6- ohne Worte
Josefin (auf keinen Fall mit 'e' am Ende) 1+++ Bingo. Jonathan und Josefin. Klingt so schön zusammen wie es geschrieben aussieht. Perfekt! :)
Josefina 2+ :)
Jasmin 4
Juliana 4 muss nicht sein.
Julietta 5
Jenna 3
Justine dt. gespr. 5, engl. gespr. 2, aber passt nicht zu Jonathan, franz. gespr. 4

Josefin =)
(oder Josephin?) ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich hätte da mal eine Frage!

Anfangs behaupteten hier Mütter, sie hätten Mehrlinge. Als dann immer wieder erwähnt wurde, dass Zwillinge,...

Name für unsere Zaubermaus

Hallo... Wir bekommen bald unsere 1. Tochter nach den Söhnen Elias und David. *freu* Wir haben schon sortie...

Papa bekommt Verstärkung!

Guten Abend, nach unseren drei Mädchen, bekommt mein Mann endlich Verstärkung und das gleich im Doppelpack....