Namen für unser 9. Kind

Gast

Hallo zusammen, ich heiße Kate, bin 42 Jahre alt und zum 6. Mal schwanger. Der errechnete Termin ist der 13.10.

Endlich ist es nach 8 Mädchen ein Junge.

Unsere Mädchen heißen: Lucia (14), Emma (14), Melina (12), Felicia (10), Zoe (7), Eliza (4), Robin (4), Lauren (4)

Mein Mann Alexander (43) und ich haben im Moment Leon, Henry, Jeremy, Liam, Louis, Roman, Jannik und Bastian im Sinne.

Wie findet ihr die Namen? Es wäre nett, wenn ihr sie mit Schulnoten bewerten könntet.

Wir sind auch offen für neue Vorschläge.

Danke schon mal und viele schöne Grüße von Kate und Alexander mit Lucia, Emma, Melina, Felicia, Zoe, Eliza, Robin, Lauren und namenlosem Zwerg :)

Antworten

Gast

Genau. Hier werden gleich 2 Klischees bedient, kinderreich und 2 mal Zwillinge. Vierlinge waren ihr dann wohl doch zu happig ;) Teenie- Mutter wäre noch möglich.

Gast

Leon 4
Henry 3
Jeremy 2
Liam 3
Louis 2
Roman 5
Jannik 2
Bastian 3

LG, Sandra, Oskar(7), Leander(5) und Finlay(1)

Gast

Huhu,

wir, Johanna und Jannis, erwarten nach unserem Jonathan (4) im November nun eine Tochter und suchen noch nach einem hübschen Namen mit - Ihr werdet es kaum erraten - J. :-)


Jette
Joana (deutsches J vorne)
Jolina
Julina
Jennifer
Josefin (auf keinen Fall mit 'e' am Ende)
Josefina
Jasmin
Juliana
Julietta
Jenna
Justine

Bitte mal bewerten, wichtig sollte dabei sein, dass er gut zu ihrem Bruder passt und sich mit dem Nachnamen "Grope" nicht so schlecht anhört...

Vielen Dank!! Küsschen!

Gast

Wer´s glaubt wird selig...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4 Kind.

HEy ich bin Jana und zu 4. mal Schwanger. Was es wird weiß ich noch nicht aber ich suche jetzt schon mal ei...

Namen für Geschichte

Hallo, ich suche schöne exotische und ungewöhnliche Namen für eine Geschichte. Ich würde mich riesig über K...