Homöopathische Einleitung

Gast

Hallo ihr lieben :)
morgen soll bei mir mit Homöopathischen mitteln eingeleitet werden, hat jemand von euch erfahrung damit? und kann mir sagen wie lange es bei euch gedauert hat? würde mich über antworten freuen :)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ethan oder Tyler?

Hallo, ich heiße Jessica und bin 28 Jahre alt. Im Dezember bekommen mein Mann, Ivo, und ich einen zweiten S...

ZN zu Leni!

Nach langem Suchen haben sich mein Mann und ich nun für den Namen Leni entschieden. Wir finden ihn wundersc...