name mit C gesucht! Catalina, Collien und ?

Gast

Hallo! Ich bin Lucia und habe einen Mann, Gerrit, und zwei wundervolle Töchter, Catalina (10) und Collien (4)
UNser 3. Kind soll auch einen C-namen tragen.
Welcher passt?

Ciao, Lucia, Gerrit, Catalina, Collien und...

Antworten

Gast

Mädchen:
Catalina, Collien und Ciara
Junge:
Catalina, Collien und Cillian

Gast

Fände Catalina, Collien und Cosmea/Cevin voll süß!

Gast

Celina, Chloé, Cecilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Geburt, wie ist das?

Hallo zusammen, wir, Theresa(26) und Lars(27) bekommen nun unser erstes Kind(ET: 19.12.2008). Der Kleine wi...

SUE ?

Hallo zusammen, unsere beiden Kinder Adele Linna(6) und Jonte Johann(9) bekommen doch noch einmal eine klei...

ZN gesucht!

Guten Abend! Ich & mein Mann erwarten nach unseren 3 Kindern unser 4. Kind. Die drei Grossen heissen: Patri...