zum zweiten mal zwillinge

Gast

Hallo Ich Rebecca (28) und mein Mann Alex (32) werden zum 5ten mal Eltern .Wir bekommen zum zweiten mal jetzt zwillinge (Mädchen) . In meiner familie ist jeder 3. Ein zwilling meine Großmutter war ein zwilling und jetzt meine kinder auch .
Ich frage ein bisschen plötzlich , der ET ist am 16.09.2013.. Wie findet ihr unsere namen fuer die kleinen Prinzessinen (wir sind uns nicht ganz sicher bei den namen ) bewertet bitte mit "schulnoten"

Danke schon mal
LG. Rebecca, Alex, Jonas-liam (8) , Lara-Jamie und Linnja-Sofie (2)

Luna-Kira und Finnja-Grace
Robin-Alina und Linn-Marie
Emma-Lucie und Noomi-Sofie

Antworten

Gast

Ich fände Luna-Kira und Emma-Lucie am schönsten

Gast

Also ich bekomm jetzt Zehnlinge... geht ja nich, dass immer nur die Anderen die ganzen Mehrlinge bekommen! Ich bin für mehr Gerechtigkeit bei der Verteilung von Kindern!

Gast

Ich denke auch, dass jemand nur Namen aufgeschrieben hat, die er schön findet. Natürlich kann man sich irren, es gibt ja die merkwürdigsten Sachen. Es ist hier halt schwierig, da wirklich sehr viel gefaked wird.Manche geben es sogar hinterher zu.

Gast

Noch dümmer kann man einen Fake echt nicht machen.. Niemand nennt sein eines Kind Linnja und das zweite Finnja. Oder beide Kinder mit ZN Sofie?

Gast

und ich fühle mich auch ganz mies mit meinen Einzelgeburten, irgendwie minderwertig ;)

Gast

Ich habe ja fast schon Komplexe, weil ich keine Zwillinge habe!!

Gast

... ES SIND SCHON DIE 5. ZWILLINGE HEUTE!!!!!

Gast

Schön langsam wird es sehr unglaubwürdig mit den vielen Zwillingen.

Gast

Wieso muss es immer ein Doppelname sein bei so vielen Kindern??
Lara und Linnja +
Luna und Emma ist ok.

Ob das nicht auch ein Fake ist......

Gast

Die 3. Zwillinge heute, naja.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 6. Und 7. Kind kommt

Hallo ich bin Juliane und 39 Jahre alt. Ich habe bis jetzt 5 Kinder und erwarte in 3-4 Monaten 1 Mädchen un...

namens bewertung

Hallo ich bins isabella und wir suchen nun noch verzweifelt nach einem mädchennamen unsere vorschläge wären...