Neues über klein Malia Karolina & Plaudern

Gast

Hallo Ihr Lieben,

nach langen hin und her habe ich nun mal die Zeit gefunden mich wieder hier im Forum einzufinden.

Nun ist unsere kleine Maus 2 Monate alt. Am Donnerstag bei der Ü3 war unser kleine Maus rund 4300g und 54 cm.

LG Simone, Thomas und Malia Karolina

Antworten

Gast

Hallo Elli,

Waren grade ein wenig mit malia spazieren.

Wie sprechen den namen Maaa-Lia aus.


LG Simone & Co.

Gast

Hi, mich würde interessieren, wie ihr Malia ausprecht ?
Mit Betonung auf dem Lia ? Also "Ma-li-a" und das lia kräftig sprechen?
Oder zieht ihr das Ma am Anfang lang? "Maaa-lia" ?
würde mich interessieren :)

LG Eli und Hannes mit
Paul, Joshua + bald Amelie

Gast

Entschuldige,wir waren kurz Mittag Essen.
Nein,es steht noch kein Name fest,wür haben zwar eine Liste,aber wir tun uns nicht sehr leicht.
Wir haben aber auch noch Zeit. :-)

LG

Gast

Ja bei Malia hat es auch was länger gedauert!

Dann habt ihr sicher auch noch keinen Namen wie der/die kleine heißen soll!

LG Simone & Co.

Gast

Vielen Dank!
Das Geschlecht wissen wir noch nicht,das Baby will sich immer nicht richtig zeigen beim Ultraschall. ;-)
Im Juni soll es so weit sein,und spätestens da erfahren wir dann,was es ist.

LG,Elli

Gast

Hallo Elli,

Dir alles Liebe und Gute zum Nachwuchs! Was soll es den werden?

LG Simone, Thomas und klein Malia

Gast

Hallo Simone,
Es freut mich von euch zu hören!
Schön,dass es euch und eurer Maus gut geht!

LG,Elli mit Emma & Sophie (2) und Baby im Bauch :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chivan

Bin hier gerade auf diesen Namen gestoßen und wollte euch mal nach eurer Meinung dazu fragen.

1.Kind

Hallo. Ich kann mich zwischen den Namen: Jarno, Lasse, Jaron und Malin, Lin(n)ea nicht entscheiden. Bitte u...

Unsere 2. Tochter

Hallo. Meine Frau Tanja und ich Thomas bekommen nun unser letztes Familien Mitglied. Es wird ein Mädchen so...