Zwillingsnamen für Mädchen

Gast

Im November bekomme ich Zwillinge. Es werden höchstwarscheinlich zwei Mädchen. Die beiden sollen jeweils zwei Namen bekommen.

Was halten ihr von :
Lilia Emma und Leona Fleur
Hanna Emilia und Lilia Shirin
Lea Amira und Pia Fiona
Lea Amira und Zoe Alina
Emilia Charlotte und Emma Carolina
Alissa Jolina und Melina Katlin

Würde mich auch über neue Vorschläge freuen. Ihr könnt auch gerne die bisherigen Ideen mit Schulnote bewerten.
Freue mich auf viele Ideen und Bewertungen.

Liebe Grüße
Lea mit den beiden Würmchen

Antworten

Gast

Oder wie würdet ihr
-Leona Mila und Lilia Fleur
finden. Sind allerdings noch bei Mila am überlegen. Findet ihr Mila am besten oder sind Mina oder Mira zu Leona als ZN schöner und passender?

Gast

Wir haben uns noch nicht so ganz entschieden, sind uns aber sicher, dass es Leona und Lilia werden. Sind und nur mit den ZN nicht so ganz einig. Wie findet ihr außer Leona Fleur und Lilia Emma:
-Leona Mary und Lilia Kate
-Leona Ronja und Lilia Fleur
-Leona Tessa und Lilia Tamina
-Leona Emily und Lilia Anica
-Leona Ashley und Lilia Chiara
-Leona Annely und Lilia Annika
-Leona Yasmin und Lilia Jenna
-Leona Kiara und Lilia Alexa

Welche Schreibweise findet ihr bei Yasmin schöner? Mit y oder mit J? Bitte auch wieder mit Schulnoten bewerten und natürlich auch gerne wieder neue Vorschläge. Die Namen können gerne englisch sein.
Danke im Voraus
Lea, Nick und Babygirls-inside

Gast

Lilia Emma und Leona Fleur ist wunderschön :)

Gast

Ich meinte nicht nur, weil...

Gast

@Lea:

Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte. Deinen letzten Vorschlag finde ich sehr schön. Bekommt von mir auf jeden Fall eine 1. Und natürlich nicht, weil Cleo mein ZN ist. :)

Viel Glück mit den Namen. Du kannst mir ja mitteilen, für welche ihr euch entschieden habt :)

LG Amy Cleo

Gast

Amy Cleo:
Danke du konntest mir wirklich weiterhelfen.Mein Freun und ich schwanken jetzt noch zwischen:
-Alissa Jolina und Melina Katlin
-Leona Fleur und Lilia Emma
-Hanna Emilia und Lilia Fleur

Oder wie findest du:
-Liliana Alyn und Cleo Charlotte

Deine Vorschläge finde ich auch nicht schlecht. Mir gefällt nur Saskia, Eliza, Lucia, Amelie und Alina. Nicht besonders gut. Lucia Saskia mag ich überhaupt nicht, weil das so gleich klingt. An sich finde ich die Namen auch nicht sehr toll.
Danke für deine Hilfe! LG Lea

Gast

Ich meinte Lea nicht Leo

Gast

Lilia Emma und Leona Fleur 1 sehr schön :)
Hanna Emilia und Lilia Shirin 2- mir gefällt Shirin nicht so, mit Shanine/Shanin wäre es eine 2+
Lea Amira und Pia Fiona 3- ich mag Fiona nicht so. Erinnert so an Fiona aus Shreck, finde ich ;) und wenn du schon Leo heißt, sollte deine Tochter doch nicht auch Lea heißen oder?
Lea Amira und Zoe Alina 2 ganz hübsch :) siehe ^^ Begründung 2
Emilia Charlotte und Emma Carolina 3- zu ähnlich
Alissa Jolina und Melina Katlin 1 sehr schön und außergewöhnlich :)

wie wäre es mit:
Zoe Amelie und Lucia Saskia
Nele Alina und Marie Emilia
Sophia Eliza und Lilly Johannah

hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! LG Amy Cleo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

KITA - ja oder nein?

Hi Leute, ich bin Inga (33) und habe 2 Kinder (fast 3 und fast 4) und plane, sie in eine Kita (bis ca. 2 Uh...

Korbinian und ?

Guten Tag, mein Mann und ich erwarten nach unserem Sohn (2) Korbinian eine Tochter. Habt ihr Vorschläge für...

Typveränderung!! :)

Hi Leute! Ich bin Emily und 13 Jahre alt. Ich bekomme (leider) in den Sommerferien eine Zahnspange und rege...

Emily Sofie ist da!

Unser kleiner Engel Emily hat am 1.7.13 das Licht der Welt erblickt. Wir und auch Emilys Geschwister Elias ...