Korbinian und ?

Gast

Guten Tag,
mein Mann und ich erwarten nach unserem Sohn (2) Korbinian eine Tochter.
Habt ihr Vorschläge für uns,wie wir sie nennen könnten?


Sonja und Tobi

Antworten

Gast

Hallo!
Unser Sohn heißt Korbinian, seine ältere Schwester Antonia. :-)

Gast

Auch den anderen Danke!
LG

Gast

Vielen Dank,Kathrin! Auch dir danke,Casper!
Natürlich,Kathrin,Du hast Recht,ich sollte euch einige Kriterien vorgeben! Wir mögen klassische Namen,auch “Modenamen“,aber der Name sollte nicht zu exotisch oder ausländisch sein. Namen die uns gefallen sind z.B. Johanna,Theresa,Lorena,Valentina oder Victoria.

Von euren Vorschlägen gefallen uns viele auf Anhieb,danke!

LG

Gast
Gast

Korbinian und Maja

Gast

Hallo Sonja!

Vielleicht teilst du uns ein paar mehr Anhaltspunkte mir z.B in welche Richtung der Name gehen soll wie nordisch, biblisch, englisch, wie viele Buchstaben oder Silben der Name soll und nennst uns ein paar Beispiele von Namen die dir gefallen.

So ist es für uns einfacher Namensvorschläge zu machen.

Spontan fallen mir ein:

Josefine
Juliane
Magdalena
Margareta
Elisabeth
Johanna
Katharina
Mariella
Valentina
Henriette
Pauline
Annika
Matilda
Theresa
Helene
Charlotte
Helena
Lucia
Judith
Aurelia
Luise
Victoria
Leonore
Isabella

Falls du noch ein paar Anhaltspunkte schreibst, kann ich dir vielleicht noch mehr Vorschläge machen.

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frauenarzt

Hy ich muß bald zum FRauenarzt habe aber echt Angst was auf mich zukommt am liebsten würde ich den Termin a...

Eure Meinung

Hallo Leute. Ich und mein Mann Timo bekommen bald unseren 2. Sohn. Wir haben uns schon ein paar Gedanken üb...

Ein Mädchen!:-) (2)

Guten Morgen ihr Lieben,vielleicht kann sich der ein oder andere noch an mich erinnern,ich hatte hier im Ju...