Suchen Zweitnamen für Xavi

Gast

Hallo Zusammen!

Wir benötigen dringend unabhängige Hilfe. :)

Ich bin in der 35 SSW und unser Bauchzwerg hat zum Glück schon einen Rufnamen (Xavi) der uns beiden gefällt, aber wir möchten unbedingt noch einen wohlklingenden, etwas normaleren und eventuell längeren Zweitnamen.

Über jeglichen Ideen und Anregungen würden wir uns sehr freuen!!!

Hier mal unsere Sammelliste:
Caspar
Titus
Emilian
Louis
Nicolas
Gabriel

LG

Antworten

Gast

Mir gefällt Xavi Nicolas am besten :-)
Alles Gute!
Juli

Gast

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank! Zwei Stimmen für Gabriel...das ist schonmal was! :)

Vielleicht melden sich ja noch ein paar!

LG

Gast

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank! Zwei Stimmen für Gabriel...das ist schonmal was! :)

Vielleicht melden sich ja noch ein paar!

LG

Gast

Mir gefällt Xavi Casper oder Xavi Gabriel am Besten! LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Trauer um Kinder!

Hallo ich heißt Julia und bin 29 jahre alt,ich hatte vor 2 jahren einen brand in unserer wohnung ,wir hatte...

Name zu Carola

Hallo an alle! Ich habe heute erfahren, dass ich eine kleine Tochter bekomme, und ich würde ihr gerne den N...