Buchstabensalat

Gast

Wie Amalia möchte ich auch ein älteres Spiel aufgreifen:
RINADA
JSPIEOEHN
NMIATR
ECJULAEIQN
NIALA
MAES

Was für Namen verbergen sich da?
Viel Spaß beim Knobeln

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LOLLE MADITA ist da....

Wir wünschen unserer kleinen Lolle Madita alles erdenklich Gute! Deine Eltern Miriam und Christian Lolle Ma...

Tijara

Kennt jemand den Namen Tijara, und was er bedeutet oder wo er her kommt? Finde absolut nichts, nur Tjara od...

Geschenk für 14-Jährige?

Hallo. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für eine 14-Jährige. Es sol...

Tussen - Namen!

Hallo ihr lieben. Es sollen sich jetzt nicht die angegriffen fühlen die so heißen, aber das sind Tussen- Na...