Hilfe, er ist da und wir haben noch immer keinen Namen!

Gast

Hallo. Ich bin Ronny. Meine Frau Lea hat heute einen Sohn zur Welt gebracht. Aber wir haben noch immer keinen Namen. BZW wir haben 3:
Eric, Luan oder Miro?
Die Geschwister heißen Laurin Fynn und Chris Luna. (Bevor es hier eine Diskussion über den Namen unserer Tochter beginnt: Luna wird wie bei einem DoN immer mit genannt.)
Ronny, Lea, Laurin, Chris und Eric/Luan/Miro

Antworten

Gast

man hat ja auch nur mindestens 8 Monate Zeit, sich zu entscheiden,ne ?

Gast

Also mir gefällt Miro am besten

Gast

Ich habe eine PE mit dem Namen erstellt. Danke für eure Hilfe!

Gast

Ich finde Miro am schönsten :) sonst Luan :)

Gast

Luan ist mir zu ähnlich zu Luna aber Laurin ist ja auch so ähnlich.. würde wenn dann Lucian nehmen. Aber auch nur als ZN, Eric Lucian also.

Gast

Bin auch ganz klar für Eric.

Gast

Eric Luan find ich schön:)

Gast

Und welcher Zweitname?

Gast

Ich bin auch für Eric

Gast

Eric..passt doch wunderbar;)

Gast

Eric

Gast

Eric, ganz klar!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bald kommen sie

Mein man nund ich haben 3 kinder bekommen nun aber noch zwillinge ! es werden vorraussichtilich ein junge u...

Bonnie und Molly

Hallo, finde Bonnie und Molly total süß, aber nur als Koseform. Könnt ihr mir Namen (außer Bonita und Maria...