Name für Geschwisterchen

Gast

Hallo ihr Lieben :-)
Meine Mama ist zum dritten mal schwanger und wir suchen nun fieberhaft einen Namen für das Baby. Was es wird wissen wir nicht.
Ich und meine Schwester heißen Lisa und Mara.
Was haltet ihr von:
Helena
Paulina
Emma

Elias
Oskar
Justus
Julius

Freue mich über eure Vorschläge und Bewertungen! :-)

Antworten

Gast

Die Lieblingsnamen von meinen Eltern sind
Helena
Emma
Hanna

Noah
Emil
Oskar

Aber findet ihr nicht das Lisa und Emma sich anhören, als wären wir Kühe? :)
Das sind doch typische Kuh-Namen ,oder?

Gast

Ja Noah, wie unten genannt find ich auch noch passend

Gast

Emma = Perfekte Wahl

Junge vielleicht Benno oder Eliah? Mir fällt nicht wirklich einer ein . . .

Gast

Emma passt perfekt, wirklich super! Und Elias ist auch sehr schön dazu :)

Gast

Justus und Paulina finde ich am schönsten und passen auch gut.

Gast

Emma, Elias, Oskar & Julius gefallen mir.

Gast

Hanna und Noah passt super

Gast

Helena und Elias

Gast

Also Paula haben wir auch mit auf die Liste gesetzt.
Bei den Jungennamen gefallen uns Noah und Erik, allerdings hat eine Bekannte ihren Kleinen vor drei Monaten Erik genannt, also fällt der raus.
Was haltet ihr von Emil

Gast

Emma und Elias!!!!! Zwei wunderschöne Namen!!!!

Gast

Helena oder Elias finde ich am schönsten, Emma und Elias passt am besten

Gast

Emma passt wirklich perfekt!
Bei den Jugennamen finde ich keinen wirklich passend. Was haltet ihr von

Nico
Noah
Erik
Jannis

Gast

Paula auf die Liste, Jule in die Tonne.....

Gast

Vielen Dank :-)
Also Hanna wurde noch mit auf die Liste aufgenommen.
Was haltet ihr von Paula und Jule?

Gast

Und Hanna hab ich vergessen

Gast

Helena und Elias
Jana würde auch gut passen

Gast

Ich bin kein Freund von Emma, aber hier passt er ja perfekt zu den Geschwisternamen.
Oder Elias

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Papa zu neuem Freund sagen?

Hi. Mein kleiner Sohn(fast 2) hat vor nun ungefähr 3 Wochen angefangen zu meinem neuen Freund Papa zu sagen...

Name für Kind Nr.5!!

Hallo, wir suchen dringend einen Namen.=) Wir, das sind mein Mann Thomas (38) meine Kinder Jona Leandro (14...