Namenswahl

Gast

Mariella bekommt ein Geschwisterchen, jetzt suchen wir nach einem Namen mit M, was haltet Ihr von Merle oder Maximilia oder Marlon?

Antworten

Gast

Merle mag ich nicht, das hört sich für mich einfach nicht gut an.

Maximilia mag ich auch nicht, das ist fast wie Maximilian für Jungs. Dann besser Maximiliane, aber soo toll find ich das auch nicht.

Marlon mag ich sehr. :)

Marissa mag ich nicht so, lieber Marisa mit nur einem s. Zu Mariella passt Marissa aber schon sehr gut.

Matteo mag ich gar nicht, einen Matteo stelle ich mir total unsympathisch vor, sorry, ist halt so.

Sehr schön finde ich für Mädchen noch Marlene, Marie, Magdalena und neuerdings Marlies.
Für Jungs Maurice (mein absoluter Lieblingsname mit M) und neuerdings Max auch gar nicht schlecht.

Als Tipp, guggt doch mal die Liste hier auf der Seite bei Namen mit M durch, wenn ihr welche sucht! Da findet man immer mal welche.

Gast

Super, danke schon so viele Namen.Marissa gefällt mir sehr. Matteo haben wir auch auf unserem Zettel da es die selbe Bedeutung wie Mariella hat "Geschenk Gottes". Vielen Dank freue mich über jeden Vorschlag. Morgen habe ich Fa. Termin dann werden wir hoffentlich wissen was es wird. Schönen Abend

Gast

Hallo Sara!

An Mädchennamen mit M gefallen mir:
Maxima/ Maxine
Maria
Melanie
Milena/ Melina
Mona
Marissa
Marla

Und an Jungennamen:
Mitja
Miro
Melvin
Martin
Manuel
Marc(us)

Merle gefällt mir sehr gut, auch die Bedeutung Amsel finde ich sehr süß.
Marlon klingt nett, ich glaube aber, dass du da noch einen besseren Namen finden könntest.
Maximilia finde ich vom Klang her schön, aber der Name wirkt etwas überzogen. Mir würde er in kürzer (also Maxima, Mila) besser gefallen.

LG

Gast

Ich find Marlon sehr schön.

Ansonsten:

Melissa
Melanie
MArie
Melina

Moritz
Manuel
Matthias
Mario

LG Anna

Gast

Mir gefällt nur Maximilia einigermaßen, Marlon & Merle find ich unschön.

Maximiliane find ich schöner als Maximilia, ansonsten gefallen mir an M-Namen:
Matilda
Magdalena
Marta
Maja

Matthias
Manuel
Milan
Marius

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschenk für Freundin!

Hy ich hoffe ihr könnt mir ein bischen weiter helfen und zwar: Meine Freundin hat bald Geburtstag, und ich ...

Bitte bewerten,wäre nett!

Nivea(Neiva,Niva oder Nivia) Supha(Sjufa) Samara Miley(Maili) Hannah Joalia(Dscho-alija) Joelia(Dscho-elija...

ROMEO ist da!

Wir freuen uns sehr über die Geburt unseres ersten Sohnes ROMEO Flurin *28.Dezember 2010 *10.06 Uhr *53cm *...