Suche Namen für unsere Zwillingsmädchen

Gast

Hallo!

Wir erwarten im Dezember zwei Mädels und sind völlig planlos durch diverse Namenlexika am stöbern. Da mein Mann von dem Namen "Eyleen" völlig hin und weg ist, steht dieser schon einmal fest. Mir gefällt er auch gut...aber es fehlt ja noch mindestens ein Name (plus Zweitnamen ^^)...habt ihr Ideen?

LG
Yvonne

Antworten

Gast

Vielen Dank euch allen schon mal für eure Tipps! Sehr nett!

Die Schreibweise Eyleen steht auf jedenfall fest. Ich denke nur wegen dem "EY" oder "EI" werden wir den Namen nicht anders schreiben wollen, Kinder finden immer irgendwelche Spitznamen, eben auch gemein, ganz egal wie die namen nun geschrieben werden. Da gibts leider ja keine Garantien.

Eure Vorschläge sind aber schon ganz hübsch! Werden wir uns alle durch den Kopf gehn lassen, danke :)

LG

Gast

Vielen Dank euch allen schon mal für eure Tipps! Sehr nett!

Die Schreibweise Eyleen steht auf jedenfall fest. Ich denke nur wegen dem "EY" oder "EI" werden wir den Namen nicht anders schreiben wollen, Kinder finden immer irgendwelche Spitznamen, eben auch gemein, ganz egal wie die namen nun geschrieben werden. Da gibts leider ja keine Garantien.

Eure Vorschläge sind aber schon ganz hübsch! Werden wir uns alle durch den Kopf gehn lassen, danke :)

LG

Gast

hey

ich denke, das kind wird wegen der schreibweise etwas aufgezogen, wegen ,,ey" du.. ich finde Eileen auch schön, allerings hört es sich für mich an wie das Ei.
wie wäre es mit Ayleen? oder Aylinn? Also Ailinn gesprochen?

lg

Gast

Eveleen und Eyleen?

Gast

Mir fällt leider nicht so viel ein nur
Eyleen Christin und
Emily Grace

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name steht xD

Ich bin Katharina Bach und zum zweiten Mal schwanger. Mein Verlobter Frederick und ich haben lange nach ein...

Karl Linus oder Kurt Linus

Mein Mann Helge und ich sind seit längerer Zeit auf der Suche nach dem perfekten Vornamen. Da der Patenonke...