Neil, Levi oder Juri? Unser Bruder braucht einen Namen!

Gast

Hallo zusammen,

mein Mann Jan und ich sind seit 10 Jahren glücklich verheiratet und freuen uns nun über unser viertes und letztes Kind, das im Oktober das Licht der Welt erblicken wird.

Unsere drei Rabauken Mara Luise Johanna (1), Sira Amelie Maria (2), Theo Jonathan Erich (4) und mein Mann und ich sind schon sehr lange auf Namensuche und haben nun noch 3 Namen in der engeren Auswahl.

Welcher Name gefällt euch am besten?
Neil Johannes Albert
Levi Johannes Albert
Juri Johannes Albert

Der Zweitname ist der Name es Patenonkels, der Drittname der Name des Opa's, dass ist in der Familie von Jan eine lange Tradition!

Liebe Grüße und vielen Dank,
Sira, Mara, Theo, Ines(mit kugelrundem Babybauch) und Jan

Antworten

Gast

Eigentlich finde ich alle 3 schön. Egal welchen von den Dreien ihr nehmt, ihr könnt damit nichts falsch machen. Ich glaube ich würde Juri nehmen. Obwohl ich Levi auch sehr schön finde. Bei Neil stört mich ein bisschen, dass es anders ausgesprochen wird als geschrieben, aber schön ist er auch.

Gast

Ich finde Levi toll. Neil geht so und Juri finde ich ganz schlimm

Gast

Hallo Ines!
Du hast deinen Kindern ja richtig hübsche Namen gegeben.ich finde von deinen Jungsnamen Levi am besten,ich weiß nur nicht wie man das e ausspricht also lang oder kurz.
Neil finde ich nicht ganz so gut,ist aber auch ganz ok.
Ich kenne einen Juri ,den ich nicht so toll finde,und denke bei dem Namen halt sofort an den.Das heißt ich kann den Namen an sich nicht so gut zuordnen ,weil ich halte immer eher negativ be dem Namen denke . Tut mir Leid!
Aber Levi ist echt ein süßer Name.
Außerdem würde ich dir noch Milo,Nick (hat dann aber als einziger nur 1.silbe) ,Karl (siehe Nick),Lino und Linus empfelen.
Ich wünsche dir noch alles Gute!
Lg Elisa

Gast

Mir gefällt Neil sehr gut!

Gast

Juri oder Levi :) aber eher Juri

Gast

Hallo!

Mir gefällt auch Levi am besten! Levi ist ein wunderschöner Name und zählt zu meinen Favouriten!

Lg und alles Gute

Gast

Levi finde ich mit Abstand am besten :)

Gast

Levi finde ich gar nicht schön, aber neil und juri sind toll!=) ich glaube aber beim gefällt mir etwas besser...=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schreibart

Hallo liebe Plaudereckler! Am 2.2.11 hat unser Töcherterchen Nr.1 den ET. Wir, also ich (Lisa) und mein Fre...

Bitte bewerten:)

Hallo ich schreib euch jetzt mal die Namen meiner Klasse und Parallelklasse auf. Es wär schö wennihr sie be...

Jungenname zu Mateo & Luana

Hallo :) Ich bin Natalie und auf der Suche nach einem italienischen Jungennamen der gut zu den Geschwistern...