Lina und Fanni bekommen noch ein Schwesterchen

Gast

Guten Abend,mein Name ist Astrid und ich bin schwanger mit unserer dritten Tochter.
Unsere beiden Großen heißen Lina (4) und Fanni (1).

Unser drittes Baby soll einen Namen bekommen,der natürlich unseren Geschmack trifft und zu den Namen der Beiden Großen passen.

Wir danken für alle Vorschläge!

Astrid und Björn

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Staatsbürgerschaft

Hallo Ich besitze lediglich die deutsche Staatsbürgerschaft. Bin aber Tochter eines ausländischen Vaters un...

Nachwuchs sucht Namen(2)

Hey wir lieben,wir sinds nochmal. Wir haben jetzt eine Liste mit Namen zusammen gestellt die uns gefallen. ...

Sie ist da!

Guten Morgen an alle! Voller Stolz können mein Mann Erik und ich nun die Geburt unserer Tochter bekanntgebe...