Name mit A! Amanda, Adorah, Aaron und

Gast

Hallo, guten Abend. Mein Name ist Amilie und ich bin 35 Jahre alt. Mein Mann heißt Alexander. Wir wollten die Initialen AT auch für unsre Kinder behalten:
Amanda Luciana (8)
Adorah Louisiana (8)
Aaron Quinn (3)

Jetzt suchen wir noch einen A-Namen, Geschlecht wissen wir noch nicht. Ich schreibe mal die Namen auf, die wegfallen:

Amanda
Adorah
Aaron
Alexander
Amilie
Andreas
Amely
Anina
Anna
Anouk

Anina und Anouk sind die Kinder von Alex´ Bruder Andreas. Amely ist die von dem Freund von Alex´ Schwester und Anna ist meine beste Freundin.
Bis jetzt haben wir nur die Namen Aulona (weibl) und Avinio männl) gefunden. Weitere fielen uns aber nicht ein. Ich hoffe, ihr seid da kreativ!
Allerbeste Grüße von Amilie und Alex mit Amy, Addy & Aaron

Antworten

Gast

Ich finde

Avelina
Adrienne
Annicka
Alisha
Addison/Allison
Annabelle
Amy

wunderbar.

Antonia gefällt mir auch gut.


Anastasia, Aurora, Angelique, Ariette/Arietta, Arielle, Avery, Antonella, Ashley, Amalia und Athina fallen mir noch ein.


Für einen Jungen:

Arne
Adrian
Arik


Einfallen würden mir noch Abel, Attila, Arion, Arjen, Arttu, Arvid oder Avilon.
Finde ich klanglich alle toll, teilweise sehr (mir teils zu) außergewöhnlich, das kommt auf die Kombination und den Geschmack an.


Vielleicht in so einer Kombination:

Amanda, Adorah, Aaron & Annicka Lorena/Lovelyn

Amanda, Adorah, Aaron & Avelina Josephine

Amanda, Adorah, Aaron & Arietta Caroline

Amanda, Adorah, Aaron & Arne Finn Frederick

Amanda, Adorah, Aaron & Adrian Oliver

Amanda Adorah, Aaron & Arik Max Theodor

Amanda, Adorah, Aaron & Arvid Julian Dominik


Eine ganz schöne Aufgabe, 4 Kinder mit A zu benennen, aber sehr spannend.

Gast

Arvid (sehr schöner Name) und Alois fallen mir noch ein,..

Gast

Hallo Amilie!

Eure Kinder haben total schöne Namen! Avinio finde ich auch ganz interessant! Nur Aulona gefällt mir gar nicht, sorry!


Meine Vorschläge für Euch:
Mädchennamen:
Aurelia
Antonia
Alessia
Angelina
Alena
Alina
Alima
Alexandra (geht das überhaupt, wegen Alxander)
Alma
Alessandra
Adele
Adelina
Anja
Amaja
Avelina
Annika/Annica (zu ähnlich zu Anna?)



Bei den Jungennamen fallen mir leider nicht soviele ein:
Adrian (finde ich sehr schön)
Anton
Arthur
Abbe
Arnold
Amalius
Amadeus
Aurelius
Armin
Albert naja,...

Ich wünsche euch alles Gute, vielleicht konnte ich Euch ja weiterhelfen! Lg

Gast

Auchg noch
Alexa und Alana sind mir grad eingefallen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hanne ?

Wie findet ihr den Namen Hanne ? Eigentlich wollte ich meine Tochter Hanna nennen, jetzt ist mir der Name a...

Mädchenname zu Xenia?!

Hallo, wir sind Jasmin & René und im Januar bekommen wir unsere zweite Tochter. Unsere große heißt Xenia & ...