Violetta, Valentin, Rosalia und?

Gast

Hallo!

Ich bin Karolin und zusammen mit Timon hab ich 3 bezaubernde Kinder:
Violetta Marie (5)
Valentin Paul (3)
Rosalia Sofie (2)

Jetzt erwarten wir völlig überraschend noch ein Baby! (ET 30.10.)

Es wird ein Mädchen und natürlich suchen wir auch schon wie verrückt nach Namen.
Wir haben auch schon welche, können uns nur leider nicht entscheiden:

Saphira Luise
Liliana Emily
Amanda Luise
Cecilia Luise

Was findet ihr am schönsten bzw. am passendsten? :)

Alles Liebe
Timon, Karolin,
Violetta, Valentin, Rosalia und Baby

Antworten

Gast

Ich bin eindeutig für Liliana Emily.
Das hat einen wunderbaren Klang und passt sehr gut zu den anderen Namen.

Violetta, Valentina, Rosalia & Liliana.

Gast

Mir gefällt nur Liliana Emily :)

Gast

ICH WÜRDE SAPHIRA ODER AMANDA NEHEM!!

Gast

Cecilia und Saphira - beide wunderschön.

Gast

Liliana Emily =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rafaela/Raphaela?

Guten Abend, wollt mal wissen ihr den Namen Rafaela/Raphaela so findet? Bin nicht schwanger, ist einfach nu...

E-Mail an kranke Lehrerin?

Liebe Plauderer, Ich bin mir im vollem Bewusstsein, dass dieses Thema für einen Namensforum nicht sonderlic...