Bitte Namen bewerten

Antworten

Gast

-Sophina: 2 noch nie gehört, aber schön :) eine Abwechslung zu den zahlreichen Sophias
-Elena 2 hübsch :)
-Aleander 2 auch noch nie gehört aber finde ich einen tollen Namen!
-Justus 4-5 gefällt mir persönlich einfach nicht
-Romina 3 ist ok, lässt sich aber super mich Romy abkürzen
-Tyler 4 für mich etwas zu englisch
-Felix 1 wunderschön!
-Marit...hm...schwierig...das RIT hinten ist nicht so mein Fall, etwas zu hart; wie wärs denn mit Marleen, Marlena/Marlene?

Gast

Sophina - 4
Elena - 2
Aleander - 5
Justus - 2
Romina - 3
Tyler - 4
Felix - 1
Marit - 1

Gast

Sophina 3
Elena 2-3
Aleander 6 weil viel zu weich, mag auch kein Leander und das ist ähnlich
Justus 1+
Romina 5
Tyler 6
Felix 2
Marit 1

Gast

-Sophina 1
-Elena 2
-Aleander 4 (x fehlt irgendwie)
-Justus 2
-Romina 1+ (Spitzname Romy!)
-Tyler 4
-Felix 2
-Marit 5

Ich mag den Namen Romy, da meine Freundin so heißt und die längere Form Romina finde ich auch super! :)

Gast

Elena und Felix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

-Sophina:3- Sophia: (1)
-Elena: 2
-Aleander:2
-Justus:2-3
-Romina:4
-Tyler:2
-Felix:5
-Marit:1-

Gast

Elena und Felix finde ich wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

-Sophina 1 top! schließe mich aber Tanja an
-Elena Ellena ist eine 2 Eleeeena eine 3
-Aleander 5 entweder Alexander oder Leander
-Justus 5
-Romina 2
-Tyler 3
-Felix 4
-Marit 4

Gast

-Sophina 2 gefällt mir besser als Sophia, aber das Kind wird den Namen immer erklären müssen, daher würde ich ihn dann doch nicht nehmen - vielleicht als ZN? ;)
-Elena 4 mag ich nicht so
-Aleander 4 kriegt bestimmt von allen ein x geschenkt ;)
-Justus 6 finde ich ganz schlimm, da Selbstreimer :(
-Romina 3 nicht schlecht
-Tyler 1++++++++++++++++++ TRAUMNAME!!!!!! :D
-Felix 2 sehr schön :)
-Marit- 3 geht so

Gast

Hey Amelie, Anke und Jane!
Danke für eure Bewertungen!
@Jane: Ich werde von allen nur Izzy genannt, Issi ausgesprochen, dabei das ,,S" wie das ,,S" in ,,Elisabeth".

Gast

Aleander finde ich wunderschön!
Sehr sanft und wohlklingend.

-Sophina 3
-Elena 1
-Aleander 1+
-Justus 2
-Romina 2
-Tyler 3
-Felix 1
-Marit 2

Deinen Namen Isabel finde ich übrigens auch sehr schön! Wie sprichst du Izzy aus?
Grüße von Jane

Gast

Sophina 4 , Sophia wäre 1
Elena 1-2
Aleander 4, Alexander wäre 3-4
Justus 2
Romina 1-2
Tyler 4
Felix 1++
Marit 1+

Gast

-Sophina (3-) ich finde Sophia (1) besser
-Elena (2)
-Aleander (3)
-Justus (2-)
-Romina (2)
-Tyler (2+)
-Felix (3+)
-Marit (3-)

Ich finde Sophia und Tyler am bessten :)
LG Amelie

Gast

Bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler,
ich habe von meinem Handy aus geschrieben!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 1.Tochter gesucht!

Hallo, im Dezember wird unsere 1 Tochter zu welt kommen. Mein Mann und ich suchen deswegen jetzt einen Mädc...

Unsere Vierlinge sind da!

Hallo, mein Name ist Lea und am 3. Dezember wurde ich Mutter vierer Kinder: Findus, Cherry, Wendy und Lumpi...