Kilian (7) & Jason (3) bekommen eine Schwester.!!!

Gast

Hay Leute, wir sind Diana & Mike. Nach Kilian (7) & Jason (3) bekommen wir endlich ein Mädchen. Nur leider können wir uns für keinen Namen entscheiden. Ideen? gerne gesehen.
Auch Doppelnamen wären schön, den unsere Jungs heißen:
Kilian-Garrett & Jason-Finley.

Danke im voraus. Diana,Mike,Kilian,Jason & Baby. :)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche..

Hallo! Könnt ihr vllt mal diese Namen bewerten? Bin mir ein bisschen unsicher und würde gerne mal von der A...

Brauchen eure Hilfe! :)

Hallo, Ende Juli werden wir, Hannah & Michel, erneut Eltern. Unsere Tochter heißt Stina Mathilda. Bitte bew...

Noelie und Emilia

Wir suchen hier schon länger nach Namen für unsere Zwillinge, wesshalb die meisten uns wahrscheinlich kenne...

Mandel-Op

Hallo liebe Forumsbesucher/innen,ich bin sehr am verzweifeln und ich weiß auch das dieses Thema nicht so ri...