9 Monate lang haben sie über mich geredet JETZT sollen sie mich hören!

Gast

Hallo, dürfen wir Euch unsere kleine Schwester ALICIA MAGDALENA vorstellen? Sie gehört seit dem 31.08.2013 zu unserer Familie. Zur Geburt war sie 46 cm klein und wog 2370g. Angeblich soll wir auch mal so klein gewesen sein, aber die Erwachsenen können einem viel erzählen. Jedenfalls sind wir total stolz auf unser Geschwisterlein. Sie ist ein ganz liebes Baby, was nur selten einmal weint, nicht einmal beim Haare waschen. Jetzt hoffen wir, dass sie schnell wächst, damit wir bald mit ihr spielen können. Es grüßt Euch ganz lieb ALICIA MAGDALENA mit ihren Eltern Elke & Rainer und den Geschwistern Laura Antonia, Phoebe Elisabeth, David Johannes, Neele Katharina und Linus Julius


Leider muss unser Geschwisterchen noch im Krankenhaus beleiben! ;(

Antworten

Gast

Wunderschöner Name :)

Gast

Hallo,

Alles Liebe und Gute zur Prinzessin ;)

LG Beate & Co.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

familienzuwachs

Hi wir haben schon mal ein hema eröffnet aber das wurde als fake bezeichnet. dennoch bleibt unser problem w...