Melina bekommt eine schwester !!!

Gast

Hallo ihr alle !! ich suche einen namen für meine zweite tochter die am 18.05.13 das lich der welt erblicken soll !! Gerne auch mit zweit und dritt namen !! LG Valentin und Natascha mit Melina Anna Ida

Antworten

Gast

Danke gerne auch russische namen !!

Gast

Sofia Valentina Anabell

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilia und Kalea

So nun steht es so gut wie fest. Unsere Zwillinge werden Lilia und Kalea heißen. Jetzt fehlt nur noch der p...

Ein Brüderchen für Samson!

Wir suchen einen Jungennamen, der gut zu Samson passt. Bewertet ihr bitte kurz folgende Namen? Lg, Sina und...

Namen für unseren Sohn

Hallo, ich bin endlich zum dritten mal schwanger (danach ist die Familienplanung abgeschloßen) und sehr zu ...