Namenssuche für unseren kleinen Mäuse :)

Gast

Hallo erstmal :)
Am 14.6., also genau in 2 Wochen, werden unsere Zwillinge (2 Mädchen) per Kaiserschnitt geholt und wir freuen uns schon riesig, aber mit den Namen werden wir uns einfach nicht einig, vielleicht hat von euch jemand eine Idee?

Wir haben bereits zwei 2 1/2 jährige Jungs namens Levi Jonathan und Finn Benjamin (ja die beiden sind ebenfalls Zwillinge! Das Zwillingsgen liegt bei uns in der Familie).

Die Namen unserer Mädchen sollten nicht mehr als 5 Buchstaben haben und vielleicht auch etwas origineller und selten sein!
Wir würden uns sehr über eure Hilfe freuen.

Danke schon mal im Vorraus,
Nora & David, Levi, Finn und die Babys inside :)

Antworten

Gast

Nur um das mal klarzustellen, das ist ganz sicher kein Fake, was würde es mir bringen euch hier nach Namen für meine Töchter zu fragen, wenn es sie "angeblich" garnicht geben soll?! Sehe den Sinn darin echt nicht, aber bitte..

Ich glaube kaum, dass ich mich hier rechtfertigen muss, warum ich gleich 2 Zwillinge habe bzw. bekomme. Mein Mann und ich waren selbst sehr überrascht und auch mein Arzt sagte, dass es so etwas wirklich nicht oft gibt, aber bei uns ist das eben passiert!
Außerdem hat meine Mutter einen Zwillingsbruder, der Großvater meines Mannes hat einen Zwillingsbruder und auch sonst haben sehr viele in unserer Familie bereits Mehrlingsgeburten gehabt!

Danke jedenfalls an die Namensvorschläge! Sind echt schöne Namen dabei (besonders Lara, Lily, Mia und Nala gefallen uns sehr gut) ;)

Gast

Ja aber wenn hier wieder jemand Zwillinge bekommt,dass ist schon komisch,aber dann gleich zweimal.Das ist ein Fake.

Gast

Natürlich ist es in letzter Zeit häufig, das hier überall Zwillinge erwartet werden, aber ihr könnt euch beide nicht das Rexht heraus nehmen und die Leute einfach so als Fake bezeichnen. Selbstverständlich ist es ungewöhnlich und äußerst fragwürdig, ob sie wirklich 2 mal Zwillinge erwartet, aber ob es der Wahrheit entspricht oder nicht, das wissen wir nicht.
Also seid vorsichtig mit dem was ihr schreibt! Und behaltet in diesem Fall eure Meinung einfach für euch!

Meine Vorschläge:
Malie
Malin
Loan
Mina
Selen
Jelin
Juna / Yuna
Klea / Clea
Clara
Lena
Lola
Lexia
Lyssa
Tammy
Talia
Mona
Mika
Ronja
Rahel
Hanna
Sofie
Sina
Pina
Felin
Vicky
Erin
Eline
Aylee
Aline
Nina
Emma / Emme / Emmy

Gast

Zuerst Zwillinge und jetzt noch mal Zwillinge-klar!

Gast

Achso,schon wieder Zwillinge.
Hier gibt es ja nur noch Zwillinge.
So viele Zwillinge gibt es doch gar nicht.
Fake.
Außerdem gibt es nur ganz selten Mütter,die nach ihren Zwillingen nochmal Zwillinge bekommen.
Fake...

Gast

Luana ist auch sehr schön!

Gast

Leona
Lara
Lia
Lina
Anna
Marlen
Sarah
Julia
Mia
Celia
Celine
Alina
Mira
Mila
Sina
Cayla
Nica

...mehr fallen mir momentan nicht ein, aber vielleicht gefallen euch ja welche...
Und herzliche Gratulation. Zwei mal Zwillinge - aber da habt ihr jetzt ja schon Übung. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine geschwister sind da !!!

Meine 3 drillingsbrüder sind da sie heißen linus-eliah , junes-kjell und noah-henry ich weiß die genauen da...