Mayla, Robin, Alona und ?

Gast

Hey, wir sind
Mayla Florentina Marie,
und die Zwillinge
Robin Tobias Tim
&
Alona Romina Milene.
Wir sind 15 (May) bzw 13 (Roby & Lolo) Jahre alt und gehen alle auf die Realschule. Wir dachten eigentlich, dass unsere Family jetzt komplett wäre, aber jetzt bekommen wir unerwartet noch ein Geschwisterchen. Wir dürfen den Namen auch mitbestimmen und wollen auch ein paar Vorschläge abliefern. Das sind die namen, die wir auf dieser Seite schon gefunden haben.

Celina
Selina
Lily
Lilly
Zoey
Sofie
Sophie
Luisa

Sind da schon passende dabei?!
Lg Mayla, Robin & Alona mit Eltern und Little Sis

Antworten

Gast

Celina finde ich am schönsten :)

Gast

Hallo!

meine TOP3:

1. Lilly
2. Zoey
3. Luisa

Liebe Grüße, Nette:-)

Gast

Zunächst zur schreibweise:
Celina
Lilly
Sophie (passt in der Schreibweise besser zu den Geschwistern)

Celina 1: finde ich wunderschön und etwas außergewöhnlich, daher passend zu den geschwistern
Lilly 3:sehr kindlich, würde ich daher nicht als en nehmen
Zoey 2: auch außergwöhnlich, aber recht kurz und daher auch eher nicht als en
Sophie 1: schön
Luisa 2: passt auch

Kombis:
Celina Luisa Sophie*
Celina Luisa Zoey
Celina Sophie Lilly
Luisa Sophie Lilly
Luisa Zoey Sophie
Luisa Celina Sophie*

*Favoriten
LG

Gast

Lilly ist wunderschön und passend :)

Gast

Sofie und Luisa passt perfekt!Der Rest sagt nix nicht zu.

Gast

Ja es sind passende dabei.... das war ja eure Frage oder?^^

Luisa zum Beispiel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachtsnamen?

Hallo! Ich bin seit langem in einer christlichen Gruppe aktiv, und gestern haben wir uns über biblische Nam...

Unser Osterhäschen ist da!

Ich wollte die Geburt unserer ersten Tochter bekanntgeben, für die wir hier nach Namen gesucht haben, insbe...

2. Kind im September

Hallo ihr lieben Plauderer, wir sind eine kleine Familie aus dem Schwarzwald und bekommen im September (ET....

Ceylan oder Ceyda?

Welcher Name für unsere Tochter ist schöner, Ceylan oder Ceyda? Zweitname wird, Iliana sein. Lg Nenja & Ja...