Unsere Vierlinge sind da!

Gast

Wir sind Lina und Mark und wurden bereits am 08. August 2013 Eltern von vier süßen Babys. Die vier kamen zwar viel zu früh zur Welt und nach wie vor im Brutkasten, entwickeln sich aber gut und wir lieben unsere Babys über alles!

Sie tragen die Namen Jana Elena, Jasmin Elisa, Julia Emilia und Josefine Elvira.

Wir sind so stolz auf unsere vier Süßen! Wir wissen, dass es anstrengend wird mit vier Babys, andererseits haben wir uns immer viele Kinder gewünscht und konnten das jetzt sozusagen in einer Schwangerschaft "abhaken".

Lina und Mark mit Jana, Jasmin, Julia und Josefine

Antworten

Gast

@Mama klingt auch sehr unglaubwürdig...=)

Gast

Yeah, geil... Ich hab ja auch Vierlinge, aber wer hat die nicht?! In diesem Forum jedenfalls sehr viele... Ja, und Zwillinge hab ich auch, aber das ist ja auch nichts mehr besonderes.
Lg Mama mit Lana, Lena, Lina, Luna (8), Lilli, Lilly, Lily (4), Anna & Anni (3)

Gast

Okay stimmt bestimmt eh nicht =) aber die Namen sind größtenteils schön jedenfalls die mit E =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten.

Hall ich bin Lisa und nun zum ersten mal schwanger. Es wird ein Mädchen und wir können uns zwischen 2 Namen...