Mich würde mal eure Meinung zu dem Namen Kaito interessieren

Gast

Hallo zusammen.

Mich würde mal eure Meinung zu dem Namen Kaito interessieren.

Ich finde den Namen wunderschön und habe schon lange vor meinen ersten Sohn so zu nennen.
Nun bin ich schwanger und habe erfahren das es ein Junge wird.
Eine objektive Meinung währe mir jetzt wichtig.

Auch bin ich auf der Suche nach einem passenden 2. Namen.

Der Vater von meinem Kind hat in Sachen Namensvergebung kein Mitspracherecht, da er mir ins Gesicht gesagt hat, das ich abtreiben soll. Seitdem habe ich ihn auch nicht wieder gesehen.

Währe auch für Tipps in Sachen Unterhalt und was so alles auf mich zukommt dankbar.

Liebe Grüße Nicole und Kid.

Antworten

Gast

Den namen gibt es auch in schreibweise Cato. Der name bedeutet auf lateinisch klug, soviel ich noch weiß.

Gast

Hey! :-D
Ein zukünftiger Namensvetter! :-D yeay! :-D
Also, ich finde den namen kaito, wie ihr euch vielleicht denken könnt, toll! :-D
Er bedeutet "meer" oder "muschel" ! :-D
Ich find kaito emillio gut :-D
Ist er denn auch japaner? :-D
Grüß den kleinen mal von mir, wenn er denn da ist! :-D

Gast

Kaito finde ich super. Auch weil hier einer im Chat so heißt. :)
ZNs:
Kaito Emilian
Kaito Max
Kaito Luca/s
Kaito Justin/Julian

Gast

Ich assoziiere mit diesem Namen
Kein Tod - sorry
muss wenn dann auch zum Nachnamen gut passen

Gast

Ist das dein ernst? Wenn ja, kann man dir nicht mehr weiterhelfen...

Gast

Hat irgendwas, ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber schön! Welche Bedeutung hat der Name?

Gast

Hört sich japanisch an. Klingt nicht schlecht.

Gast

Schöner Name und schön selten. ;)
Bekommt er noch einen ZN? Das finde ich generell sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!

Würdet ihr bitte diese Namen bewerten? Danke! Taylor(Teyler) Sarah Angelina(Anschelina) Marie Lara/Larah Li...

Suche einen Jungennamen

Hey. Ich bekomme Anfang November mein erstes Kind. Doch ich und mein Mann können uns nicht für einen Jungen...

Pauline? passende Namen?

Hallo, wie findet ihr Pauline? würdet ihr das e am Ende mitsprechen oder nicht? die Namenskombi soll so auß...