nach 3 Töchtern endlich eine Sohn

Gast

Hallo ich bin Lisa und Mama von 3 Töchtern. Nun bin ich wieder schwanger. Es wird endlich ein Junge, nur der Name fehlt noch.
Würde mich über eure Kommentare freuen :)
Lisa :)

Antworten

Gast

Ich kann dir auch gerne helfen, wenn du uns ein paar Kriterien, oder zumindest die Namen der Geschwister nennst, damit wir wissen, in welche Richtung wir suchen sollen.

(Den Satz "Es wird endlich ein Junge" finde ich persönlich übrigens etwas hart formuliert, auch wenn es sicher nicht so gemeint war.)

Lg

Gast

Hallo Lisa

Hast du irgendwelche Kriterien was den Vorname angeht. Mein Mann und ich stehen auf Nordische Namen. Ich kann dir ja einfach mal ein paar Vorschlagen.

Thore
Fynn/Finn
Nils
Eric
Janis
Mika
Yannick
Hendrik
Malte
Marvin
Linus

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. Wie heißen denn die Geschwister?

Liebe Grüße von Jennifer mit Thore (3,5 Jahre), Lara (2 Jahre) und Finja (14 Tage)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bin 27 und bekomme mein erstes Baby.Der ET ist am 5.3.09 Junge: Eddy/Eddi Eduard Elias Emil Emili...

MAX WIRD BRUDER!

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Theresa, und werde im Oktober zum zweiten Mal Mami. Unser noch kleinster ...

Fragen zu Zwillingen!

Hallo ich bekomme in 19 Tagen Zwillinge (die Geschlechter bleiben geheim) und nun möchte ich folgendes frag...