Helena, Fiona, Miriam und BEN?

Antworten

Gast

Hallo :-)

Ich finde es schon passend.
Meiner Meinung nach sind die Geschwisternamen sowieso nicht sooo wichtig :-)
Ich schließe mich Amy an, dann bekommt er eben einen langen Zweitnamen, wie Ben Maximilian oder ähnliches... :-)

Liebe Grüße, Nette

Gast

Finde ich schon passend. Die Länge finde ich nicht so wichtig, dann hat Ben eben einen längeren ZN. Ich finde die Kombi sehr schön :)

Gast

Ich finde Ben nicht unpassend.
Laut gelesen klingen die Namen zusammen sogar schön für mich.

Ben Louis oder Ben Tyler fände ich schön.

Gast

Ich finde Ben nicht so passend. sorry
Lukas kam mir direkt in den Sinn und fände ich toll zu den anderen Namen

Gast

Sowohl Ben als auch Benjamin gefallen mir überhaupt nicht, sorry. Ben klingt so nichtsaussagend und Benjamin erinnert mich an Benjamin Blümchen

Gast

alle eure namen sind dreisilbig. ben hat gerade mal eine. benjamin würde viel besser passen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nils wird großer Bruder!

Guten Tag wir suchen einen hübschen Namen sowohl männlich als auch weiblich. Unser großer Sohn Nils(8) freu...