48 Zwillinge & 7 Drillinge

Gast

Hallo, ich habe im Monat August jede einzelne Plauderecke durchgelesen und die Mehrlinge gezählt.
Ich habe das gemacht, weil sich viele drüber aufregen, dass anscheinend zu viele Mehrlinge hier "erfunden" werden.
Das ist mein Ergebnis:
im Monat August war von 48 Zwillingspärchen und 7 Drillingspärchen die Rede.
Ich habe sowohl geborene als auch ungeborene Mehrlinge gezählt und ich habe drauf geachtet, dass niemand doppelt gezählt wird.
... Das wollte ich einfach mal gesagt haben!

Antworten

Gast

Irgendwann glauben wir den Einlings-Eltern nicht mehr, weil wir Zwillinge für normal halten. Coole PE, vielen Dank dafür.

Gast

bin überzeugt, dass man ein Großteil dieser Mehrlingsgeburten getrost streichen kann.

Gast

*DasS dieses Forum usw.

Mit 2 s :)

Gast

An ich:

Klar kann es hinkommen, aber das ausgerechnet alle Mehrlings-Mütter hier in Forum sind, ist dann doch eher unwahrscheinlich...

An Kati:

Mit Drillingspärchen meinte ich einfach nur Drillinge, sorry xD Da habe ich wohl das Wort Pärchen falsch rein gebracht... gemeint sind 7 Drillinge (= 7 mal 3 Kinder).

Gast

Vieles ist Spinnerei .

Drillingspärchen - sind das dann 6 Kinder? 3x ein Paar? :-)

Gast

hm, ist schon ne krasse Zahl vorallem mit den Drillingen... aber wenn es schon "vorhandene" Pärchen etc. sind, dann kann das schon hinkommen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Novalyne?

Hallo, mein Mann und ich erwarten Mitte Oktober ein kleines Mädchen. Da mein Mann Engländer ist, soll die K...

einfache Bewertung

Bitte bewertet diese Namen mit den Zahlen von 1: schrecklich bis 10: wunderschön Vielen Dank! LG Nina Mädch...