Schwanger oder nur Verdunstungslinie???

Gast

Hallo an alle! habe die letzten Tage 5 sst gemacht mit einer leichten 2. Linie. bin ich nun schwanger oder nicht? die 2. Linie kam erst nach 3 min.

Antworten

Gast

Danke euch allen für die lieben antworten!!!! dumme frage, aber was ist ein 2/3 test? hab noch nie davon gehört

Gast

Hallo Andrea,
wie Cat schon sagte,wenn zwei Linien erscheinen,egal welche Farbe,dann heißt das,dass du schwanger bist. Ich würde aber auch zur Sicherheit zum Frauenarzt gehen,der kann dir sicher sagen,ob du schwanger bist.
Wenn ja,herzlichen Glückwunsch schon mal! :)
LG & alles Liebe!
Karin & Familie.

Gast

Ich wûrde zu sicherheit mir ein 2/3 test holen.danach zum Frauenarzt.viel Erfolg!!!

Gast

Herzlichen Glûckwunsch.Alles liebe und gute! Und ab zum Frauenarzt!!!

Gast

Ja? das wäre ja wunderschön, wünschen uns für unseren sohn ein geschwisterchen. Danke!!!

Gast

Guten Morgen,

wenn da eine zweite Linie kam, dann bist du schwanger....egal ob hell oder dunkel...Linie ist Linie....herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie soll damit aufhören!!!

Hallo! Ich bin Taira und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe im Moment 7 Geschwister(Myra, 18; Anika, 15; Sebast...

Wie heißen eure Haustiere?

Ich weiß, solche PE`s gab es schon, aber ich wollte mal wissen, was ihr so für Haustiere habt und wie die h...

Noch ein Kind?

Hallo! Ich bin Tina (28). Ich habe bereits sieben Kinder, die ich sehr liebe. Nun wünsche ich mir noch ein ...

Die Drillinge sind da!:)

Hallo Unsre Drillinge haben am 12.06.12 das Licht der Welt erblickt. Sie sind 7 Wochen zu früh aber es geht...