Name fürs 3 Würmchen wird gesucht! :-)

Gast

Hallo, mein Name ist Emma, bin 35 Jahre alt und erwarte mit meinem Mann Dorian (35) im Januar unseren dritten Nachwuchs! :-) Wir haben bereits schon zwei wundervolle Töchter. Sara Leonie wird jetzt im Herbst 6 und Julia Marlene ist 4,5 Jahre alt. Seit Wochen sind wir schon auf der Suche nach dem perfekten Namen, kamen aber bis jetzt überhaupt nicht weiter und hoffen so auf eure Unterstützung. Es wäre nett wenn ihr uns ein paar Ideen vermitteln könntet für Mädchen & Jungen, da das Geschlecht noch geheim ist. :-)

Herzlichen Dank!

LG Emma

Antworten

Gast

Hallo, vielen, vielen Dank euch allen für die vielen schönen Vorschlägen und lieben Worten, Glückwünschen! :-) Es sind wirklich ganz tolle Namen dabei! Werd mich demnächst mit meinem Namen zusammensetzen und eine Favouritenliste erstellen die ihr dann gerne bewerten dürft. :-)

LG Emma

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Eure Kinder haben wirklich tolle Namen. Sowohl im Kinderalter, als auch im späteren Leben perfekt geeignet. Tolle Wahl. :-)
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Namen nenne, die meine "Vorredner" bereits vorgeschlagen haben: Hier meine Liste mit Namen, die gut zu den anderen passen würden.

Im Falle eines Mädchens:

Sara, Julia & LENA
Sara, Julia & GRETA
Sara, Julia & PAULA
Sara, Julia & HANNA
Sara, Julia & NORA
Sara, Julia & ANJA
Sara, Julia & FINJA
Sara, Julia & LYNNA
Sara, Julia & STELLA
Sara, Julia & AMALIA
Sara, Julia & NADINE
Sara, Julia & CELINE

Am schönsten würde ich hier einen Mädchennamen finden, der ebenfalls auf "a" endet. Da gibt es ja jede Menge.

Im Falle eines Jungen:

Sara, Julia & TIM
Sara, Julia & LUCA
Sara, Julia & ELIA
Sara, Julia & BELA
Sara, Julia & DAVID
Sara, Julia & OSKAR
Sara, Julia & MARVIN
Sara, Julia & FABIAN
Sara, Julia & OLIVER
Sara, Julia & NIKLAS
Sara, Julia & KONRAD
Sara, Julia & PHILIPP
Sara, Julia & BENJAMIN

Auch hier würde ein Name mit "a" super passen, finde ich. Allerdings ist es schwer, so einen Jungennamen zu finden.

Alles Gute für euch und viel Spaß bei der Suche nach dem perfekten Namen! :-)

Liebe Grüße,
Ann

Gast
Gast

Ach ja,Felix fände ich für einen Jungen perfekt. :)

Gast

Hallo Emma & Dorian,herzlichen Glückwunsch! :)

Meine Vorschläge:

Emily
Ronja
Teresa/Terese
Theresia
Ida
Pauline/Paulina
Anna
Sophie/Sofie
Sophia/Sofia
Diana/Diane
Frieda
Hanna(h)
Johanna
Karolina/Karoline
Luna
Lisa
Lena
Luisa/Louisa
Luise/Louise
Laura
Lekia
Xenia
Elisabeth
Valerie
Valentina
Barbara
Katharina
Carolin(a/e)
Charlotte
Alexandra
Alexia
Alexa
Nina
Magdalena
Mathea
Maja
Jana
Anna (Fände ich sehr schön & Passend)
Eva
Marie (Auch super dazu)


Emil
Robin
Tom
Tim
Paul
Stefan
David
Daniel
Hannes
Jonas/Jonah
Kristian
Linus
Lorenz
Lukas
Lenny
Louis/
Levi(n)
Valentin
Vincent
Benjamin
Benedikt
Ben
Jan
Jannik
Nino
Noa(h)
Mathias/Matthias
Marlon
Romeo
Romero
Korbinian
Jakob/Jacob
Philip(p)
Niklas
Nikolas
Nikolaus
Nikolai
Emilio
Emilian


Alles Liebe für euch,ich hoffe,die Vorschläge waren nicht zu bunt und zu viel!

Liebe Grüße,
Karin :)

Gast

Marie
Lenia
Mila
Emilia
Mia
Lia
Sina
Lina
Mina
Nora
Ronja
Jule
Matilda
Hanna
Emelie
Emma
Ella
Charlotta
Charlotte
Valentina
Theresa
Neele
Sophie/Sophia
Paula
Paulina
Leona
Jana
Clara
Anna
Laura
Malina
Malin
Amelie
Amalia
Melissa
Rika/Rike
Ida
Annika

Luis
Elias
Paul
Hannes
Jonas
Jonah
Eliah
Finn
Florian
Thore
Loris
Leander
Ben
Erik
Mats
Max
Kjell
Michel
Emil
Lias
Liam
Lukas
Leon
Florian
Malte
Joshua
Alexander
Linus
Vincent
Silas
Hendrik

Vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere Name.

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elif...

Hey... wie findet ihr den Namen Elif?

Wir suchen Namen!

Hallo! Mein Name ist Lauretta, ich bin 32 Jahre alt und mit meinem drittem und letztem Kind schwanger! (ET ...

Verliebt mit 13?

Ich mache mir Sorgen, weil ich mit 13 noch nie verliebt war? Ist das unnormal? Außerdem habe ich mehr Freun...

Suchen Spanischen Namen

Hallo. Mein Freund Mario, Mein Sohn Diego (6), Meine Töchter Carla (4), Lucia (1) und Sofia (5) und ich suc...