Suchen Spanischen Namen

Gast

Hallo. Mein Freund Mario, Mein Sohn Diego (6), Meine Töchter Carla (4), Lucia (1) und Sofia (5) und ich suchen einen spanischen Namen für unser 5. Kind. Wir lassen uns überraschen was es wird. Und wir haben weder Jungen noch Mädchennamen gefunden. Könnt ihr uns helfen ?

Antworten

Gast

Die meisten von euch vorgeschlagenen Name klingen kein bisschen spanisch.

Gast

Ich fände Elena super!
Bei den Jungs fände ich David sehr schön!

Gast

Wir lieben spanische Namen und haben unseren Sohn Ramon genannt.
Unsere Tochter heißt Joana. Das ist die portugisische Form von Johanna.
Villeicht ist ein Name dabei der euch auch gefällt.
Liebe Grüsse und alles Liebe.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe Vierlinge bekommen!

Ich habe vor wenigen Wochen vier kleine Babys bekommen. Das hätte ich mir nie träumen lassen! Als der Arzt ...

Mats

Wie findet ihr den Namen? Was für Zweitnamen fändet ihr zu diesem Namen gut? Passt er zu Carlotta Maja(2) u...

alte schöne Jungennamen

Hallo Wir, mein Mann Johann (35) und ich Benjamina (31), suchen für unseren kleinen Jungen (ET am 12. Febru...