Emma-Lee, Emaly, Emalie

Gast

Welche Schreibweise findet ihr am besten?

Emma-Lee
Emaly
Emalie
Emmalie
Emmaly
Emali

Oder doch

Emalia

LG
Lucy & Tom

Antworten

Gast

Von denen höchstens Emma-Lee

Besser finde ich aber:
-Emilia
-Emiliy
-Amalia
-Amelia
-Ammely
-Amely
-Emma

Die andren haben keinen schönen Klang. Finde von den Namen Emma-Lee von deinen Vorschlägen zwar am besten würde aber meine Tochter nie so nennen.

Gast

*besser

Gast

wenn, dann emma-lee.

aber ich finde
emilia
amalia
emma
emily

Gast

Danke euch allen! Wir schwanken jetzt nur noch zwischen Emalia, Emma-Lee und Emalie :)

Gast

Warum so kompliziert?

Gast

Hallo :-)

Emalia finde ich am Schönsten! Eine tolle Mischung als Emilia & Amalia :-)

Falls ihr doch zu dem anderen Namen tendieren solltet, würde ich es Emaly oder Emmalie schreiben (besser Emaly).

Liebe Grüße, Nette

Gast

Ihr sprecht aber alle Namen gleich aus oder?
Emalia finde ich nicht ganz so schön. Emma-Lee finde ich am besten, aber Emalie ist auch echt schön. Die Schreibweise mit doppeltem M sieht für mich nicht schön aus und Emaly erinnert mich zu doll an Emely/Emily, weshalb ich es auch am Anfang so ausgesprochen hätte. Aber Emma-Lee und Emalie sind wunderschön :)

Gast

Ja wir sprechen Emalia deutsch :) danke

Gast

Ich finde Emalia am besten, wenn ihr ihn deutsch ausspricht, wobei ich dann doch wieder zu Amalia tendieren würde.
Ansosnten würde ich die Schreibweise
Emma-Lee nehmen :-)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hamstername gesucht!!!

Hallo ich heiße Jo-Luca, ich bekommen bald meinen ersten Teddyhamster und wollte mal fragen, wie ihr so eue...