Ich bin zurück :)

Gast

Hallo zusammen!
Nach 6 Monaten melde ich mich mal wieder hier. Ich habe hier aufgehört zu schreiben, als wir den perfekten Namen für unser "Löwen"mädchen gefunden hatten.
Vor fünf Monaten hat unser Sohn Lion seine Schwester Nala zum ersten mal gesehen. Die beiden sind total süß zusammen und wir könnten nicht glücklicher sein!
Nachdem wir ewig keinen passenden ZN zu Nala gefunden haben, haben wir uns für Rose entschieden.
Lion trägt den Namen Niall als ZN.
Da Nala nun schon ein bisschen größer ist, habe ich auch mal Zeit ein bisschen zu chatten :)
Wer hat Lust?
Liebe Grüße, Steffi mit Lion und Nala

Antworten

Gast

Wir sprechen Lion-Niall deutsch aus. Nala Rose sprechen wir englisch aus. Vielen Dank, Denise.
Lg Steffi

Gast

Alles Gute, Steffi für die Zukunft. Mein Geschmack sind die Namen nicht, aber vergebbar auf alle Fälle.
Grüsse aus der Schweiz
Denise

Gast

Sprecht ihr Lion deutsch oder englisch aus?

Gast

Schön, dass einigen der Name gefällt :)
@Gwendolyn: Aber dein Name ist doch auch schön. Meine Schwester heißt Sara Gwendolyn.
Ich heiße Stefanie Gabriela und mein kleiner Bruder Simon Gerrit.
Lg Steffi

Gast

Ich finde die Namen wunderschön!
Lasst euch da nichts einreden:) ich finde sie auch wesentlich schöner als Karl, oder sonst wie... Ich, für meinen Teil, wäre total froh, würde ich Nala Rose heißen. Euch noch alles Gute! Lg

Gast

Ich habe bis eben gar nicht verstanden, warum Kylie die Kinder arm findet. Wegen den Namen besteht für mich überhaupt kein Grund, denn ich finde sowohl Lion als auch Nala sehr schön :)

Gast

Nein, ich bin keine von den ca. 100 Fakes hier :D
Wieso denn Arm? Wenn ein Junge Leon heißt, findet jeder den Namen Super und wenn ein Mädchen Nelia heißt schwärmt jeder wie toll der Name ist! So arg ist doch gar kein Unterschied und ich finde es traurig, dass man sofort von den Armen Kindern spricht. Lion ist total stolz auf seinen Namen.

Gast

Wieso die armen Kinder?

Gast

Die armen Kinder, hoffentlich ist es ein Fake!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Alivia und Akim

Ich brauch ganz schnell eure Hilfe,brauche ganze schnell Zweitnamen zu Alivia und Akim(weiß nicht was es wi...

Ist BRUNO vergebbar?

Hallo, liebe Plaudereckler! Wir haben schon eine kleine Tochter, sie heißt Carla. Nächstes Jahr bekommen wi...