Suche Namen für mein 4. Kind :)

Antworten

Gast

Laura 1
Julika 4 - Julia 1
Vivienne 2
Hannah 3
Michelle 4
Kaja/Kaya 5/4
Lilli/Lily/Lilly/Lili 6
Therese/Theresa 5/3

Gast

Hallo,

ich bewerte mal:

Laura 3+
Julika 4
Vivienne 4
Hannah 3+
Michelle 6
Kaja/Kaya
Lilli/Lily/Lilly/Lili 2+
Therese/Theresa 3-


Ich würde einen Namen mit A wählen, habt 2 mit C und eine mit A, vielleicht noch eine 2 mit A??


Hier Ideen:

Aurelia
Anna
Antonia
Amira
Alisha
Aileen
Alicia
Arjona



LG Katharina & Kai mit Noah Miolen

Gast

Also ich würde ja das CACA- Schema beibehalten und wieder einen Namen mit A wählen. Ich bewerte deine Liste trotzdem mal:

Laura: 3
Julika: 2
Vivienne: 5
Hannah: 2
Michelle: 5
Kaja/Kaya: 4/2
Lilly: 2
Therese/Theresa: 5/2


Vorschläge:

Alexandra
Alena
Alicia
Alina
Alissa
Anna
Antonia
Ariadne
Ariane
Aurelia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Kind

Hallo, ich bin Pia, 22 und bekomme Ende Januar meine 2-te Tochter. Meine 1-ste heißt Emila Delia und ist je...