Veronika bekommt eine Schwester!

Gast

Einen schönen Vormittag zusammen,ich bin Ellen (28) und habe mit meinem Mann Christian (30) eine Tochter.
Veronika Emma (4) ist unser ganzer Stolz. Nun bekommt die Kleine eine Schwester,und wir suchen noch einen passenden Zweitnamen für die kleine Theresa.

Theresa Luna ist unser Favorit,doch wir würden gern noch weitersuchen.


Danke für eure Hilfe schon jetzt!

Gruß,
Ellen und Chris

Antworten

Gast

Hallo,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft! ♥

Theresa Luna gefällt mir gut!

Hier andere Ideen:

Teresa Luisa
Teresa Rosa
Teresa Elea
Teresa Jara
Teresa Phila
Teresa Nora


LG Beate & Co.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ann-Rica oder Mira?

Hallo! Nachdem in der letzten Plauderecke keiner den Namen Nia befürwortet hatte, stehen nun noch die Namen...

Bewerten!

Georgia Aurelia Catherine Emmeline Lavinia Valesca Adelaide Alice Alianna Alison Camilla Amanda Clarissa Al...

Dringende Hilfe benötigt!!

Hallo liebe Leute. Ich brauche dringend Hilfe!! In zwei Tagen haben wir den Termin für unser zweites Mädche...

schöne und hässliche Namen

Hallo :) Ich wollte euch mal Fragen welche Namen ihr wunderschön findet und bei welchen euch die Haare zu b...